Kopfhörer

  • Moin moin Rainer,



    ich hörte hiermit:



    http://www.precide.ch/de/ergo/dergo.htm



    Den Klang fand ich immer sehr ausgewogen, er hatte damals


    bei meiner Entscheidung gegenüber den sog. Testsiegern von Sennheiser, AKG, etc.


    ganz klar die Nase vorne. Die Stax Kopfhörer fand ich Preisklassen bezogen auf keinen Fall besser.


    Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, waren die Schaumstoffteile, die schon alle


    nach wenigen Jahren zerbröselt sind. Habe Sie bis heute noch nicht ersetzt (sehr teuer die Ersatzteile),


    daher auch kein Kopfhörer hören...



    Gruß


    Klaus

  • :thumbsup: Ich hab schon fast alles auf den Ohren gehabt, aber den hatte ich noch nirgends auf dem Schirm! Wo wird der denn verkauft? ?(

  • :thumbsup: Ich hab schon fast alles auf den Ohren gehabt, aber den hatte ich noch nirgends auf dem Schirm! Wo wird der denn verkauft? ?(


    Moin


    Der liegt gegen die Atomoc Floyd Super Darts in meiner KH Ecke , der Atomic groovt um einiges besser


    Servus Kurt