Neuer Stammtisch OWL 2013

  • Liebe Nachbarn aus OWL:


    Da ich per Privatnachricht viel Zuspruch bekommen habe und somit Interesse besteht, möchte ich einen neuen monatlichen
    Stammtisch für den Raum OWL auf den Weg bringen.


    In der Vergangenheit gab es wohl einige Probleme, somit möchte ich einen Neustart vorschlagen und mache hiermit einige Vorschläge:


    Ich stelle mir eine offene, lockere Runde zum Austausch und zum fachsimpeln vor - jeder Interessierte ist willkommen.


    Das erste Treffen findet in Bielefeld statt. Anschließend können wir dann persönlich abstimmen ob wir künftig in Bielefeld
    bleiben oder ob wir durch die Städte der anderen Anwesenden "touren".
    Von einem privaten Treffen zu Hause möchte ich zunächst absehen.


    Der erste Termin soll gegen Mitte / Ende Februar sein.
    Ich persönlich wäre für einen Freitag - bin aber auch allen anderen Terminen gegenüber offen.


    Ich werde mich um ein gemütliches Lokal und um die Reservierung kümmern.



    Über weiteres Interesse, Vorschläge und Meinungen würde ich mich freuen. (gerne auch per Privatnachricht)

    Beste Grüße aus Moers
    Armin

  • Sehr schöne Idee. Werde wenn es mir möglich ist teilnehmen.


    Freue mich auf Details.



    Bässte Grüße



    Peter

  • Ich sage mal so:
    Nachdem ich mit einigen Mitgliedern per Nachricht geschrieben habe, hat sich herausgestellt, dass ich auf verbrannter Asche starte.
    Ich habe die Idee auf keinen Fall verworfen, hatte bisher nur den Eindruck, dass niemand kommen würde.
    Dem ist scheinbar nicht so. Was haltet ihr davon einfach mal einen Termin festzusetzen und dann abzuwarten?

    Beste Grüße aus Moers
    Armin

  • Hallo Kollegen
    falls ihr noch über eine Örtlichkeit nachdenkt würde ich mich freuen, wenn ihr den Stammtisch ins östliche OWL legen könntet. Zumindest ein Standort in der Nähe der A44 wäre toll. Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, komme aber aus dem Nordhesssischen.
    Grüße
    Stefan

  • Berücksichtigt werden sollte schon das einige aus der nordwest/östlichen Ecke kommen könnten oder auch aus der südwestlichen ...dementsprechend wäre es für einige ein Husarenritt in den Östlichen Teil von NRW zu fahren .


    Grossraum Bielefeld ist doch gross genug .....


    Wenn der Himmel uns nicht auf den Kopf fallen sollte , ist ein kleiner Besprechungsabend mit Armin ausgemacht .


    p.s. @ ulf


    da du noch was bekommen solltest , diesen Do-Abend 20 Uhr bei mir und die Länge des Antriebriemen brauche ich


    GRuss Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Goodnews ()

  • Wenn der Himmel uns nicht auf den Kopf fallen sollte , ist ein kleiner Besprechungsabend mit Armin ausgemacht .


    GRuss Kurt


    Bleibt zu hoffen, dass ein(e) Neuanfang/Wiederauflage nicht voraussetzt, dass man sich zunaechst gemeinsam einer Gruppentherapie unterziehen muss... ;)


    Mein - trotz aller Unkenrufe - immer noch vorhandenes Interesse habe ich bereits hier bekundet, und in Unkenntnis der Probleme in der Vergangenheit und daraus resultierender Ressentiments sollte vielleicht ein Treffen auf Basis von Armins erhaltenen PNs anberaumt werden, um zu schauen, was sich entwickeln kann.


    Schoenen Gruss aus PB


    Friedrich

  • wenn wir Bielefeld und OWL getrennt sehen würden!?
    Die Erfahrung hat uns ja gelehrt, dass die Bielefelder sehr unflexibel sind, Bielefeld nicht verlassen wollen. Daher organisierte ich ja einen Bielefelder Stammtisch und nebenbei einen OWL-Stammtisch, der an wechselnden Orten stattfand.
    Für einen "OWL"-Stammtisch würde ich auch an angrenzende Orte denken. Mein Vorschlag wäre für den nächsten "OWL"-Stammtisch Paderborn.
    Gruß,
    Thomas

  • wenn wir Bielefeld und OWL getrennt sehen würden!?
    Die Erfahrung hat uns ja gelehrt, dass die Bielefelder sehr unflexibel sind, Bielefeld nicht verlassen wollen. Daher organisierte ich ja einen Bielefelder Stammtisch und nebenbei einen OWL-Stammtisch, der an wechselnden Orten stattfand.
    Für einen "OWL"-Stammtisch würde ich auch an angrenzende Orte denken. Mein Vorschlag wäre für den nächsten "OWL"-Stammtisch Paderborn.
    Gruß,
    Thomas




    Die Erfahrung lieber Thomas hat uns was anderes gelehrt 8o:D

  • Die Erfahrung lieber Thomas hat uns was anderes gelehrt


    Die Erfahrung, lieber Otto, hat uns gelehrt, dass die Bielefelder Bielefeld nicht verlassen wollten, der Bielefelder Stammtisch in Bünde zum Reinfall wurde, weil "keiner" kam.
    Die OWL-Stammtische dagegen, die an abwechselnden Orten stattfanden, wurden dagegen besucht. Selbst du, Otto, kamst nach Lemgo!
    Aber wer noch nicht einmal zu seinem Vornamen steht, hier unter einem falschen Vornamen schreibt,...

  • Martin ganz entspannt bleiben , werde ua. mit Armin am Do überlegen wann , wie , wann und wo sowas realisiert weden könnte .


    Gruss Kurt - Otto ( so mein Namen seit meiner Geburt )8o

  • Hallo,


    also ich wäre in der Tat für einen OWL-Bi-Stammtisch in Paderborn.
    Grund? Die Bielefelder sind schnell da, ich bin schnell da und von der 44ig ist
    man auch schnell da. (Natürlich komme ich auch nach Bielefeld oder ihr kommt
    nach HX).


    Und keine Animositäten bitte


    Gruss ulf