Neuer Stammtisch OWL 2013

  • Nach 23 Uhr ist es heute doch geworden , hat mich gefreut Armin kennen zulernen und Ulf auch mal wieder zutreffen .


    War eine sehr nette Runde zu dritt und in der Hoffnung das es in Zukunft wieder mehr werden , soll


    der Freitag der 22.03.2013 ab 19:30 Uhr gelten .
    Treffpunkt wieder "der Raben " in der Altstadt im Altstadtcarree


    Freitag aus dem einfachen Grund , die Wahrscheinlichkeit ist größer das am nächsten Tag nicht früh aufstehen angesagt ist


    Wäre freundlich wenn ein Feedback kommen würde , ob wer kommen wollte . Ist doch einfacher einen Tisch zu reservieren , als auf Verdacht aufzuschlagen .


    Gruss an "alle" OWL er

  • Guten Abend .



    ich habe mir den 22.März vorgemerkt



    Beste Grüße


    in die Runde



    Peter

  • Moin Leute,
    ich hattes es Armin und Otto schon gesagt, am 22ten bin ich gerade in London und
    komme nicht zum Stammtisch. Grundsätzlich bin ich aber interessiert und mit dabei ;)


    Auf ein Neues


    Ulf

  • Nachdem alle Termin-Jonglage erfolglos war, muss ich leider fuer kommenden Freitag absagen :(
    Vielleicht klappt's ja beim naechsten mal...
    Gruss
    Friedrich

  • Hi Kurt und alle anderen,


    dass ich ja Freitag nicht kann hatte ich ja schon früh gesagt. Aber wollen wir nicht
    schon mal den nächsten Termin festlegen, damit sich jeder den Tag frei halten kann?


    Was wäre mit dem 19ten April?


    Gruss Ulf

  • damit sich jeder den Tag frei halten kann

    Wahrscheinlich laesst sich damit und durch fruehzeitige Festlegung das (zumindest mein) Problem nicht loesen, da ich im 14-Tage-Rhythmus den Freitag verplant habe. (Am 19.04. koennte ich demzufolge auch nicht.)


    Vermutlich werden aus solchem Grund auch haeufig Termine fuer Stammtische und aehnliches auf den "letzten Xytag" eines jeden Monats gelegt, damit sich eben kein geradzahliger Rhythmus ergibt.


    Das fuehrt eventuell dazu, dass nicht immer jeder, aber mehr Menschen manchmal teilnehmen koennten.


    Noch'n Gruss
    Friedrich

  • hallo,


    ich würde auch gerne teilnehmen.
    Am 22. März kann ich aber leider nicht.
    Am 19. April wäre ich aber dabei.


    Liebe Grüße


    Ramon

  • Nett das ich Vinyfan und Vinylfans Menne , mal wieder grtroffen habe


    Mit Armin habe ich kurz den nächsten Temib besprochen ...


    Freitag , den 26.04.2013 wieder um 19:30 Uhr


    Im Raben

  • Freitag , den 26.04.2013 wieder um 19:30 Uhr


    Im Raben

    deutet darauf hin, dass man sich kennenlernen koennte... - freut mich!


    Schoenen Gruss
    Friedrich

  • Falls noch jemand - wie ich - nicht taeglich ins Forum schaut:


    Hier gibt's was neues zum Thema: ich hab's zunaechst nicht bemerkt :(


    Schoenen Gruss
    Friedrich