Schallplattenkauf Karlsruhe

  • Guten Morgen,
    da ich zur Zeit im schoenen Bad Herrenalb in Reha bin und die Samstage therapiefrei sind wollte ich mal fragen wer nen Tipp fuer Gebraucht- als auch. Neu- Vinyl in Karlsruhe hat. Musikrichtung Rock, Pop, Klassik. Also Querbeet.


    Analoge Gruesse aus deym Nordschwarzwald
    Andreas, der endlich mal wieder vernueftig Musik hoeren moechte. Dieses Ipad-Geschwurble ist es nicht!

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Hallo Andreas


    Suchfunktion nutzen, hilt manchmal am schnellsten weiter, schau doch mal hier: Plattenläden Karlsruhe und Umgebung


    aus eigener Erfahrung kann ich mich noch dunkel dran erinnern, dass es in der Innenstadt einen Laden gibt, der vor allem (so hatte ich damals das Gefühl) tollen Jazz hat, auch seltene und teure Sachen. Wo das genau war, da muss dir ein Einheimischer helfen, der Laden war in einer Nebenstraße und von den Räumllichkeiten vorne eng, lang mit einem weiteren Zimmer weiter hinten ... ?!


    LG, Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hi,


    in der Kreuzstr. gibt es einen guten Laden.


    Axel