Der TR Zet-Schrein ... alles über die ZET-Laufwerke von Transrotor

  • Hallo Michael,


    meinst du das TMD (hier gibt's definitiv einen neuen Teller und einen innen laufenden kurzen Riemen) oder die zwei Motoren. Dachte hier nimmt man "einfach" einen zweiten Motor und ein entsprechendes Netzteil plus längeren Riemen. Naja, beides nicht mal eben umgesetzt und mit ziemlichen Kosten verbunden (2. Motorstand, 2. Motor, anderes Netzteil). Schade dass es keine Möglichkeit gibt zwei Riemen zu nutzen, dass hatte mich eigentlich schon beim Rega immer gereitzt.


    Viele Grüße
    Sascha

  • Servus Sascha


    Wenn du das mit 2 Motoren vor hast, ruf die von TR direkt an. die sind sehr freundlich und können dir genau sagen was zu ändern ist



    ( P.S. hoffe das du immer noch zufrieden bist.......)


    Grüße
    Michael

  • Moin zusammen,

    ich war ja wirklich lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs. Was mich aber wundert ist, dass dieser thread hier anscheinend total eingeschlafen zu sein scheint. Gibt es niemanden mehr, der einen dieser (in meinen Augen) wirklich tollen Plattenspieler jetzt auch sein Eigen nennt oder ist ein Transrotor nicht mehr erwähnenswert? Oder habt ihr euch, was ich nicht zu hoffen wage, am Ende sogar 'unterkriegen' lassen (was ich wirklich schade fände) :( ...

    Viele Grüße

    Michael

  • Was erwartest du denn noch an Input?

    Gibt es niemanden mehr, der einen dieser (in meinen Augen) wirklich tollen Plattenspieler jetzt auch sein Eigen nennt ...

    Das was ich geschrieben habe. In den letzten 4 Jahren hat Herr Räke doch bestimmt noch den einen oder anderen Plattenspieler verkauft, es sind vielleicht auch neue 'Ausbaustufen' der Nutzer hinzugekommen, das drumherum hat sich verändert usw.

  • Und genau wegen so saublöder Kommentare haben TR-Besitzer keine Lust hier irgendwas zu schreiben. Läuft sowieso immer wieder auf Marken-Bashing hinaus:thumbdown:.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Michael,


    aber ist auch nicht so wichtig was andere über TR denken. Wichtig ist, dass Du mit Deinem TR zufrieden bist, aber davon gehe ich mal aus. Ich jedenfalls bin mit meinen TRs hochzufrieden. Viel Spaß weiterhin beim Musik hören.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wenn ich mich vor fast 20 Jahren für einen TR entschieden hätte wär' ich bestimmt auch noch zufrieden. Mit meinem Clearaudio bin ich's auch, aber da geht's einem auch so wie mit TR. ;)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Und genau wegen so saublöder Kommentare haben TR-Besitzer keine Lust hier irgendwas zu schreiben.

    Ich finde die Reaktion auf meinen -gekennzeichneten- Scherz saublöder und am saublödesten, dass noch sofort Beifallsklatscher ohne Plan auf selbigen treten.

    Von mir aus kann hier jeder über seinen Bling-Bling Bohrturm berichten, ...ich lese das sogar.

  • Jetzt hast du es mir aber gegeben:thumbup:, Hut ab.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich höre und genieße seit Jahren mit meinem ZET 3.

    Alles gut. ich muss deswegen hier aber kein Faß aufmachen und ständig darüber schreiben oder Bilder hochladen.

    Wer Fragen zu dem Dreher hat, kann sich gerne persönlich oder hier im Forum melden, dann wird ihm/ihr bestimmt auch freundlich geholfen.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Auch wenn es peinlich sein sollte. Wenn die Brieftasche besser gefüllt wäre, könnte ich mich schon für einen Dark Star interessieren. Da würde ich dann vielleicht sogar auf den Arm zum nass abspielen verzichten 8)

    Einen Gruß von

    R. Polli


    - what you can hear, you can measure -

  • Regt euch nicht auf und seid (wieder) nett zueinander. Das war anscheinend eine Schnapsidee von mir. Hätt' ich zwar nicht gedacht aber jetzt weiß ich's besser.

    Viele Grüße

    Michael