Jetzt kann ich davor tanzen.
LG Rainer
...sag mir bitte, wenn es so weit ist!
Liebe Grüße
Lothar
Jetzt kann ich davor tanzen.
LG Rainer
...sag mir bitte, wenn es so weit ist!
Liebe Grüße
Lothar
Hier ist eine gute Alternative.
Ich selber habe diese Teile in verschiedenen Größen im Einsatz.
Vielen Dank.
Hast Du die Teile untergeschraubt? Bei mir ginge das nicht.
Viele Grüsse
Otto
Diese Möglichkeit habe ich leider nicht.
Viele Grüsse
Otto
Die Elemente von SD-Dresden sind mir bei meinen Recherchen schon mehrfach aufgefallen. Vielen Dank für die Empfehlung. Die werde ich jetzt mal ausprobieren.
Vielen Dank mal in die Runde !!
Mit Herrn Gütte hatte ich telefonischen Kontakt und er hat mir mal Infomaterial zugeschickt, welches ich mir heut Abend mal zu Gemüte führen werde.
Gruß Enrico
Hi,
weiß jemand in welcher Preisklasse die kleinsten Modelle von SD-Dresden liegen?
Nur um abzuschätzen, ob ich mir so was mal zum Probieren kaufen könnte, im Vergleich zu z.B. Isoacoustics.
4 Stck 56,x€ inkl Versand
Wollen wir eine Sammelbestellung bei SD-Dresden machen?
Ich würde mich darum kümmern.
Wäre dabei !
Okay, wäre mit 4 Stk dabei.
40-25
Bei denen bin ich auch mit 4 Stück dabei
EluFlex® 40-25 SB
Gruß André
Bei denen bin ich auch mit 4 Stück dabei
EluFlex® 40-25 SB
me 2
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
An die Wand geht leider nicht da Dachgeschoss.
Als alternative Möglichkeit zur Dämpfung von unten möchte ich für Plattenspieler beim Dielenboden/Dachgeschoss noch ein Abhängen von der Decke empfehlen.
Hatte ich vor Jahrzehnten im Altbau als 3-Punkt-/3-Seil-Lösung. Nach dem Auflegen der Platte muss die "Schaukel" noch etwas ausschwingen - das geht aber recht flott. Unterm Dach trampelt zudem auch niemand von oben, so dass es aus dieser Richtung meist ruhig ist. Und auch eine Konstruktion unterm Schrägdach wäre denkbar.
Funktioniert sehr gut wenn das Gewicht des PS nicht zu hoch ist und die Decke das konstruktiv hergibt.
Für Lautsprecher habe ich das nicht probiert....
Wäre dabei !
4 Stück EluFlex® 40-25 SB
Hallo Zusammen,
ich habe mir damals von meinem Schreiner ein Rack anfertigen lassen in dem eine ca. 10cm tiefes Fach ( ich weiß das genaue Maß nicht mehr) für das unsichtbare Aufstellen der Luftdruckfüße eingebaut ist.
Ich habe aber auch das Problem, dass die Füße Luft verlieren und ich nachpumpen muß.
Das Laufwerk mit den Schieferplatten hat halt sein Gewicht.
Wenn ich das mal vergesse setzt die Schieferplatte auf dem Rack auf, sonst passiert da nichts. Da ich aber weiß, dass die Federn dem Klang zuträglich sind, pumpe ich ab und an.
Als Alternative finde ich die Füße von Lingolab interessant. Wie hoch sind die?
Ich habe eine gewisse Höhe im Fach und möchte nicht dass die Platte optisch allzusehr über dem Rack steht. Mit meinen Füßen steht sie im aufgepumpten Zustand gerade mal ein paar Milimeter drüber. Ich hatte das Rack ja für meine Dämpfer passend anfertigen lassen, weswegen der obere Boden auch so dick ist wie er ist.
Achja, im Boden der Kammer ist ein Loch durch dass ich mit der Luftpumpe an die Federn andocken kann um diese wieder zu befüllen.
Das ganze ist nahezu unsichtbar.
Hallo,
hört sich interessant an. Die Größe der 40-25 passt ja auch recht gut. Kann man sicher auch gut optisch kaschieren/verstecken. Ich wäre auch mit einem Satz dabei.
Gruß
Frank
Hallo und guten Tag,
2 Sätze 40-25 würde ich auch gerne nehmen.
Gruß Arne
Wie kann man denn da bestellen ?
Gruß André
Einfach Webformular nutzen, das Angebot kam phantastisch schnell.