Werkstatt fur nakamichi

  • Hallo Tonband und cassette freunde,


    ich besitze ein CR7E von nakamichi,nun hat das gerät den fehler das man das tape von die cassette nicht mehr calibrieren kan,when man das machen will und das gerät startet lauft es an aber dan streikt es und die leuchten von alle schalter blinken sehr schnell auch in das rechterfenster who das calibrieren angegeben wird bleiben die leuchtbalken blinken.Weiter when ich das tape normal laufen lasse stopt es nach einige minuten,und hat das laufwerk manchmal auch das tape aus die cassette geholt.


    Muss ich das gerät abschreiben oder kan man das vielliecht noch reparieren darher bin ich auf der suche nach eine werkstatt die das vielleicht noch machen wurde.


    Vielen Dank fur eure info's

  • Servus,


    solange es die Beuteile noch gibt, ist ein elektrischer Defekt eigentlich auch reparabel ... die Frage ist nur, ob man selbst noch bereit ist entsprechende Summen für die Reparatur aufzuwenden ...


    Du könntest ja mal hier anfragen ...


    http://www.etus-landgraf.de/


    Dort wird Dir bestimmt geholfen ... und nachdem, was man so hört, scheut man sich dort auch nciht vor schweren und fast aussichstlosen Fällen ...