Dortmund, 15.04.2005

  • Hallo zusammen,


    der nächste Stammtisch in Dortmund findet am Freitag, dem 15.4.2005, ab 19 Uhr wie gehabt in der Gaststätte "Sängerheim" statt.


    Anfahrt von der B1 bzw. A40 aus
    - B1 bzw. A40 bis Autobahnkreuz A45 (Dortmund-West) fahren
    - A45 Richtung Hannover/Oberhausen nehmen
    - nächste Abfahrt ist Dortmund Huckarde/Marten, Richtung Marten abfahren.
    - man landet dann automatisch auf einem Zubringer, der nach einigen hundert Metern an einer Ampel endet, rechts Richtung Castrop-Rauxel/Do-Kirchlinde abbiegen
    - dann an der 4. Ampel rechts abbiegen in die Straße "Auf der Goldbreite"
    - nach dem Abbiegen sieht man unten an der abknickenden Vorfahrt eine Fußgängerampel, direkt neben der Ampel liegt die Gaststätte "Sängerheim"


    Weitere Infos gibt's bei Karlheinz Vogler unter KVogler@AAAnalog.de, 0231-673320 oder www.analog-stammtisch.de.


    Viele Grüße von
    Karlheinz und Ansgar

    Erst die Arbeit und dann!

  • Hallo,


    und das nächste Mal ohne "Party" in den anderen Räumen. Es gab da noch ein kurzes Gespräch mit der Wirtin. Das wird sich nicht wiederholen wenn wir Stammtisch haben.
    Da der Raum mittlerweile doch für uns zu klein wird, habe ich beim nächsten Mal den Saal auf der anderen Seite reserviert.


    Gruss Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karlheinz,


    die Idee mit dem anderen Raum und mehr Ruhe ist sehr gut! ;) Das mit der Party war ja leider sehr störend beim letzten Mal, und der (sehr gute) Vortrag von Thomas hat darunter doch sehr gelitten.


    Da kommt der nette Mensch zum Stammtisch, um uns aus erster Hand über seine neuen Geräte zu berichten, und wird mit Grölen und Diskomusik aus dem Nebenraum geradezu übertönt. :D Aber er hat es wohl nicht übel genommen, hoffe ich?


    Der Enthusiasmus bei ihm ist regelrecht zu fühlen. Schön, daß es noch solche Tüftler gibt, die von ihrer Sache überzeugt sind, ich wünsche ihm allen nur erdenklichen Erfolg!


    Beste Grüße
    Reimund

  • Hallo Raimund,
    ich kann mich für das Getöse nur noch mal entschuldigen. Mir wurde die "Parallel-Veranstaltung erst mitgeteilt als der Termin bereits feststand. Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, was da stattfindet, hätte ich den Termin irgendwie versucht zu stornieren. Sollte sich so etwas wiederholen, werde ich mich nach einer anderen Örtlichkeit umsehen.


    Gruss Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo


    "Nach-Vorne-Bringer." :)


    Bin ja schon mal gespannt auf die neue Küche. Soll sehr lecker sein. :):D:D


    Gruß von eugen

  • Tach Eugen
    und alle Dortmund-St(r)ammtischler, ich werde (leider) nicht kommen, wünsche euch aber einen guten Durst und trinkt ein bis drei Hövels für mich mit und viel Glück bei der Küche :D
    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei (diesmal kommt mein mittlerweile in England lebender Bruder und der hat ausnahmsweise den Vorrang8) ).


    Gruss Ulf

  • Hallo Ulf


    Zitat

    Original von le´flu
    (diesmal kommt mein mittlerweile in England lebender Bruder und der hat ausnahmsweise den Vorrang8) ).


    Bring Deinen Bruder doch einfach mit. Dann kriegt er endlich mal wieder was Gescheites zum Essen........... :D:D:D
    Da sitzt jetzt nämlich ein neuer Wirt auf der Kneipe.


    Gruß von eugen

  • Hallo Ulf


    Dann wünsche ich ganz viel Spaß im tiefsten Münsterland. ;)


    Gruß von eugen

  • Hallo Eugen,


    was für eine neue Küche ??? Habe ich wieder mal was verpasst? :D


    Dann erhöht sich also jetzt die Vorfreude auf morgen umso mehr: Kulinarisches ("Manta-Teller") und Hochkulturelles ("Geierabend") haben sich schon immer gut vertragen, besonders in Dortmund. Sorry, aber das verstehen jetzt wohl nur Leute aus dem Ruhrpott. :D:D:D


    Aber selbst ich als gebürtiger Dortmunder bevorzuge dann doch lieber ein schönes Glas trockenen Rotwein und Jazz oder Klassik.


    Es wartet gespannt auf den Stammtisch
    Reimund