AKG P8ES...soll ich es kaufen?!

  • Korrektur / Richtigstellung:


    Das Retippen inkl. neues Nadelträgergummi hatte Anfang 2011 nicht "weit über 200 Tacken" gekostet sondern "nur" 162 Euro und ein paar Gedrückte ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pizza ()

  • Super, Danke für Deine Mühen! Schlaf ruhig nochmal über Deinen Preis,...hab da fast schon ein schlechtes Gewissen! :whistling:


    mfg Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • Nee, passt schon ....

    Wie geschrieben: Von den 3 TAs funktioniert nur das Überarbeitete von Schürholz. Die retippte S-Nadel und das überarbeitete System hat ca. 80 Std. auf dem Buckel, mehr nicht.

    Die originale E- Nadel hat mich klanglich nicht umgehauen .... vielleicht ist sie auch runter, ich weiß es nicht. Die billige Austauschnadel .... naja ...

    Die Krux ist halt, dass alles in einer Dose liegt und ich nicht mehr weiß, welcher TA nun der Überarbeitete ist.

    Wir werden uns schon einig ...