DIY Projekt Phono-Pre MM/MC für ca. 80€

  • Hallo Frank,


    alles klar. Dann bitte ich Dich mich mit 1x Nr. 4 in schwarzer Farbe aufzunehmen.

    Servus,
    sei so gut und schreib es kurz in den Bestellthread, sonst komm ich durcheinander.
    Danke Dir.
    Gruß

  • Irgendwas scheint mit dem Link zu den Lötgruppen nicht zu funktionieren.


    Ich zitiere mich ungern selber, aber kann man denn die Zusammenstellung der Lötgruppen noch mal veröffentlichen?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ich zitiere mich ungern selber, aber kann man denn die Zusammenstellung der Lötgruppen noch mal veröffentlichen?

    Hi,
    ich denke das hat MacGyver ins Leben gerufen,
    @natohavoc sei so gut.
    Danke
    Gruß

  • Jetzt gehts wieder. Warum auch immer.


    Ich muss aber feststellen, dass mein Lötgruppenleiter verschollen ist :S

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ich muss aber feststellen, dass mein Lötgruppenleiter verschollen ist :S

    Servus,
    der hat sich scheinbar selber gelöscht, kannst Du Dich nicht wo anders dran hängen.?
    Es gibt auch welche die fertig bauen, ist halt nicht dasselbe, glaub mir Dein Adrenalin Spiegel
    inkl. Selbbewusstsein steigt ins unermäßliche wenn Du Dein selber gebautes Teil anschließt,
    und das Teil klingt einfach nur gut.
    Wo bist Du her, dann starte ich einen Aufruf.? :thumbup:
    Gruß
    Frank

  • Adrenalin hin und Selbstbewusstsein her, ich bin doch mehr der Theoretiker (und das noch nicht mal, wenn es um Strom im weitesten Sinne geht).


    Betreutes Löten wäre für mich schon ganz gut. Zur Not wäre auch noch "fertig Löten" eine Option. Allerdings würde mir dann doch was fehlen.


    Ich komme daher, wo auch die Geschäftsstelle der AAA ist, aus Oberhausen.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

    Einmal editiert, zuletzt von aberlouer ()

  • Adrenalin hin und Selbstbewusstsein her, ich bin doch mehr der Theoretiker

    Hallo miteinander,
    wäre vielleicht jemand in der Gegend um Oberhausen bereit unserem Theoretiker unter die Arme zu greifen.
    Wäre nett wenn sich in der Gegend jemand finden würde.
    Meldungen.? 8o 8o 8o 8o 8o
    Danke schon mal.
    Gruß
    Frank

  • Ich komme aus Kamen, habe zwar nur bescheidene Mittel und wenig Platz, aber löten nach Plan ist kein Problem.
    Vielleicht kann ich jemandem aus der Gegend ja helfen. (Oberhausen wären so ca. 40 km)


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer (hier gibt es verdammt viele davon),


    Kamen würde gehen. Im Bestellthread habe ich gesehen, dass dukeboris aus Gladbeck auch dazu gekommen ist. Vielleicht kann man sich ja auch hier zusammenschließen.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • spricht was dagegen, das Gerät nachher um einen Kopfhörerausgang mit Lautstärkereglung zu erweitern ?

    Hallo,
    sicherlich nicht, nur wir haben abgeschlossen und stellen aktuell das Layout fertig,
    wenn Du das selber in Angriff nimmst und Platz dafür findest, kannst Du das
    gerne probieren, für Tipps wie das dann von statten ging sind wir offen.
    Näheres kann Dieter dazu sagen.
    Gruß
    Frank