hi,
ich weiss als mitglied der aaa das gute technikartikel veröffentlicht wurden. Sollte man diese Artikel nicht vielleicht online stellen für die, die im forum aber nicht mittglied der aaa sind?
nur so eine idee
roman
technik artikel der aaa
-
-
Via PN geantwortet.
-
Hallo Ansgar,
man könnte auch erwägen, ob die AAA einen Sammelband mit diesen Artikeln veröffentlicht. Es muß ja nicht alles online verfügbar sein. Ich würde mir ein solches Buch gern kaufen.
Mit analogem Gruß
Prof. van Dusen
-
Gute Idee, ich wäre dabei.
VG
Dieter
-
Ich auch.

-
Da sollten/müssten aber die Autoren der Artikel zustimmen, die das Copyright dafür haben.
Gruß
Andreas
-
…man könnte auch erwägen, ob die AAA einen Sammelband mit diesen Artikeln veröffentlicht…
Das halte ich auch für eine gute Idee. Das Ganze kostenlos anzubieten fände ich nicht gut.
-
Die könnten ja Mitglied werden oder sich die Zeitung kaufen. Nur mal so ne Idee...
-
Aber es spricht doch nichts gegen eine verdichtete Version mit technischen Hintergrundartikeln, oder?
-
Vielleicht als kostenpflichtigen Download im hochwertigen pdf-Format.
Ich weis ja nicht welcher Umfang an Artikeln oder Seiten hier im Gespräch ist, aber es wäre die effizenteste Variante für beide Seiten.
Mich würden auch nu die Technik-Artikel und so Sachen wie die Kuzma 4Point Artikel interessieren.
VG
Dieter
-
Aber es spricht doch nichts gegen eine verdichtete Version mit technischen Hintergrundartikeln, oder?
Die Autoren haben daran alle Rechte, ob ganz oder gekürzt.
-
Die Artikel sollten auch nicht gekürzt werden. Mit „verdichtet“ meinte ich eine gewisse Menge relevanter Artikel.