1. Schallplattenclub Hagen - Hohenlimburg am 30.05.2013

  • Hallo zusammen,



    mich hat folgende Mitteilung erreicht





    Hier noch der Zeitungsbericht.



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/75090/



    Vielleicht trifft man sich ja.



    Lieben Gruss



    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo,


    Da die Veranstaltung morgen stattfindet, hole ich den Beitrag noch mal hoch.


    Es ist eine der selten gewordenen privaten Initiativen, die ich durchaus unterstützenswert finde.


    Eberhard und ich werden auf jeden Fall so ab 15.00 Uhr dasein.


    Vielleicht trifft man sich ja nett auf einen Kaffee und/oder ein Schwätzchen.


    Für diejenigen die darauf keinen Wert legen, besteht die einmalige Möglichkeit zwei Moderatoren gleichzeitig auf offener Wildbahn zu erlegen. :D


    Ich würde mich jedenfalls freuen, morgen den Einen oder Anderen aus der Region zu treffen.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Danke für die Info! Bin da gewesen, hat mir sehr gut gefallen, hoffe das das nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
    Hab leider nichts mit nach Hause genommen, waren aber viele gute Sachen bei. Teilweise auch sehr rare und teure LPs..
    Schön auch das die Börse outdoor stattgefunden, das Wetter war ja auch sehr gut. Leute waren auch sehr nett. Falls das nochmal stattfindet geh ich sicher wieder hin.