Stammtisch Franken.

  • Hallo Franken und Zugereiste,
    Ihr werdet es nicht glauben, wir knorrigen Franken werden es versuchen. Gruß an Dualese.
    Unsere Idee, Kollege Zonk, http://www.analog-forum.de/wbb…hp?page=User&userID=13564
    und meine wenigkeit werden es probieren etwas zu starten, es kann doch nicht sein das im Hochtechnologie Bundesland
    Bayern nichts zusammen geht. :wacko:
    Vorschlag wäre, wir treffen uns an einem Freitag Abend, Alternativ Donnerstag gegen 17:00 Uhr bei unserem Plattendealer Bernie Sauer
    in Erlangen.
    http://derschallplattenmann.de/, um etwas Fachzusimpeln und uns die Neuigkeiten aus der Welt des Vinyl um die Ohren zu hauen.
    Danach wird ein gepflegtes Analog Gespräch bei Fränkischem Bier, Italienischem Wein und gutem Essen den Abend rund machen.
    Das ist natürlich nur ein Vorschlag, wegen mir auch 2 im Weckla oder Gespräche über die Ehefrau oder Freundin oder wenn auch immer.
    Schön wenn wir da ein paar unsägliche Fachzeitschriften hätten die wir in einer Art Ritual verbrennen können. :thumbdown:
    Also Männer Vorschläge, dann gehen wir das an. :thumbsup:
    Gruß
    Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frank1966rot ()

  • Schön wenn wir da ein paar unsägliche Fachzeitschriften hätten die wir in einer Art Ritual verbrennen können. :thumbdown:

    Mensch Frank, die hab ich doch zuletzt vor 10 oder 15 Jahren fachgerecht entsorgt. :D


    Ach ja, außer dem Bernie gibt's ja noch den Bongartz oder auch den Second-Hand-Laden, äh, wie heißt der noch mal? Jedenfalls ist bei denen auch drum herum auch Ess- und Trinkbares auffindbar ;) Das kann man dann rotieren lassen...


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo,
    hier noch ein Vorschlag von Stefan (Stbeer), ich denke er hat nichts dagegen das ich es hier rein stellen.
    Zitat.
    Hallo Frank,


    keine schlechte Idee - aber weder an einem Do noch an einem Fr.


    Wie waere es Di? Da bin ich geschaeftlich eh' in NBG ... und koennten wir uns auch dort in der Naehe treffen (naehe AS Nuernberg Nord) sofern es ich privat einrichten laesst. Vorschlag waere bspw. Heroldsberg im Roten Ross.


    Gruss nach FO, Stefan
    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank, hallo Stefan,


    Dienstag ist bei mir schlecht, da geht meine Süße zu Ponties, äh, Pilates. Da darf ich die Knilche allein ins Bett bringen... Ansonsten sind die anderen Wochentage alle besser.


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Guck Guck,
    gibt es nur uns 4 Franken, mir Hifi Geschmack.?
    Hoch den Hintern und melden. 8o
    Gruß
    Frank

  • Na gut, man kann ja mal vorbeischauen.


    Hey in Franken stehen ja doch ein paar tolle Anlagen, Respekt, ich dachte schon wir sind ein Entwicklungsland was Analog angeht. 8o
    Vor allem finde ich die Kombi Wein mit High End weißt schon darauf hin das wir doch nicht nur Knorrige Biertrinkende Kirchweihbesucher sind,
    die von gutem Geschmack keine Ahnung haben. :thumbup:
    Gruß
    Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von frank1966rot ()

  • Grunsätzlich bin ich gerne dabei . Habe nur das Problem muß Abends oft arbeiten . Fränkische Küche - Koch . Bei uns in Bayreuth kommt jetzt auch noch Festspielzeit , wird also sehr " unregelmäßig " werden. Gruß Stefan.

  • Hallo Stefan,
    na dann fahren wir nach Bayreuth und Du kochst uns was schönes. :D
    Ich merk schon das wird sehr schwierig, ich möchte natürlich alle unter einen Hut bringen,
    trotzdem wäre es schön wenn wir uns alle mal austauschen könnten.
    Ich bin beruflich auch sehr eingespannt, werde es aber trotzdem versuchen einzurichten.
    Bayreuth wäre auch für den anderen Stefan(Stbeer) machbar, dann sollten wir aber einen Samstag oder Sonntag ins Auge schliessen,
    wir aus dem ER-NÜ-FO könnten dann ein Auto zusammen machen, was haltet Ihr davon.?
    Vorschläge.
    Gruß
    Frank

  • Sorry von Laaber nach Bayreuth ist es noch weiter, als nach Erlangen. :sleeping:
    Das war schon mal nix, sorry mein Fehler.
    Gruß
    Frank

  • Was haltet Ihr davon,
    ich mach eine Karte von allen die Bock haben, und ziehe dann eine Linie von allen Wohnorten zu den anderen.
    Was dann raus kommt ist der geographische Mittelpunkt und wir nehmen den als Treffpunkt.?
    Herr Gott so groß ist doch Nordbavern auch nicht das wir uns nicht finden könnten.
    Vielleicht als Anreiz wenn wir mit unserem DIY Phono Pre dann weiter kommen, habt Ihr Info`s aus erster Hand 8o
    und vielleicht auch Prototypen und die Bausätze wirklich sehr nah am Projekt.
    Ich hab einen Köder ausgeworfen, strengt euch an.
    Gruß
    Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frank1966rot ()

  • Hallo Leute,


    dann mach ich einfach einen konkreten Vorschlag:


    Freitag, 21. Juni in Erlangen
    ab 17:00 beim Schallplattenmann und
    ab 18:30 beim Steinbach-Bräu


    Bitte um einigermaßen konkrete Zusagen bis Mittwoch, 19. Juni zwengs evtl. Reservierung.


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.