Stammtisch Franken.

  • Hallo liebe Leute aus dem Großraum N-FÜ-ER,


    ich schieb's mal nach oben :meld: und hoffe, dass es doch noch mehr als drei Leute werden. Findet aber auf jeden Fall statt :)


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo Jochen,


    das nächste Mal legen wir dann auf einen Donnerstag, extra für Dich ;)


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • So, ganze 3 Teilnehmer. Da mach mer mal net mit Reservierung rum. Es sei denn, es melden sich noch a paar Leut...


    Alles Weitere per PN!


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • So, ganze 3 Teilnehmer. Da mach mer mal net mit Reservierung rum. Es sei denn, es melden sich noch a paar Leut...


    Alles Weitere per PN!


    Hi Martin dann tun wir halt so als wären wir zu 6, dann trinken wir ein paar, und schwups sind wir zu 12.
    Bis Freitag.
    Gruß
    Frank
    PS: Denke Reservieren ist nicht von Nöten.
    Was mir gerade noch einfällt, ein Flyer bei Bernie, der hat da sicher nichts dagegen.
    Weißt , so auf die Art Stammtisch sucht Analog Freunde. :meld:
    Und für`s nächste mal wäre schon interessant wenn wir Stefan irgendwie mit einbeziehen könnten,
    der ist ziemlich lang dabei und hat auch für meinen Geschmack eine Menge Ahnung von der Materie. 8o

    Edited once, last by frank1966rot ().

  • Hallo zusammen,
    las gerade von dieser hervorragenden Idee, und wäre prinzipiell und grundsätzlich auch gerne dabei ... aber: als Pendler zwischen Frankfurt und Pommersfelden steht es nie genau fest, wann ich wo bin, und insofern kann ich leider heute nicht.
    Hilft Euch nun auch nicht weiter (nicht, dass Ihr Hilfe nötig hättet), aber ich wollte wenigstens mich noch positiv zum Stammtisch Franken äußern.
    Ich würde mich freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt, und ich dazu kommen könnte.
    Lasst's Euch schmecken und hoch die Tassen.
    Andreas

  • Lasst's Euch schmecken und hoch die Tassen.
    Andreas

    Hallo Andreas,


    ich glaub, das, was wir trinken, wird uns der Steinbach nicht in Tassen abfüllen... ;)


    Mal schauen, was für Zukunftspläne wir heute schmieden...


    Bis dann irgendwann
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

    Edited once, last by Zonk ().

  • Und ich wuensche Euch fuer den heutigen Abend viel Spass und ein frohes Beisammensein :thumbup:


    Gruss Stefan


    Danke Stefan! Ist das erste Mal, dass ich mich mit Männern treffe, die ich im Internet kennengelrnt habe... :S

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

    Edited once, last by Zonk ().

  • Und wie war's? Ich wollte halt mal nachfragen :)


    Gruss Stefan


    Hallo Stefan,
    war sehr informativ und nett der Abend. Start war bei unserem Plattendealer in Erlangen ( Der Schallplattenmann), danach ging es in den Biergarten (Steinbach Bräu.) Leider musste ich früher gehen, ( mein miittlerer Sohn, der auch dabei sein wollte ist auf der Autobahn mit Anlasserschaden liegen geblieben.) die beiden Kollegen haben dann noch bei Christian Zuhause ein paar TA´s gewechselt, fachgesimpelt und Ihrem Hobby gefrönt.
    Martin ist aktuell bei den Balten für 2 Wochen (Projekt Geschäft.), wenn er wieder da ist, wird er einen Kurzbericht schreiben.
    Was Christian da Analog in High End am Start hat ist mehr als beeindruckend.
    Ist schon ein kleines Analoges HiFi Museum, ( O-Ton Martin), also ich gehe davon aus, das wir in absehbarer Zeit den 2`ten Stammtisch veranstalten, mit einer wenn Christian einverstanden ist, Hörsession bei ihm Zuhause. Denn ich hab ja leider die erste verpasst, man könnte dann vielleicht ein paar eigene Platten mitnehmen.
    Ergo, auch in Franken sind wir keine Kostverächter in Sachen Analog HiFi. Ich denke das ganze ist ausbaufähig, wir sind zwar alle grundverschiedene Typen, aber mit einem Hobby das uns verbindet. :thumbsup:
    So long.
    Gruß und schönen Abend.
    Frank.

  • Hallo aus Estland,


    melde mich mal kurz aus dem (für einen Franken) hohen Norden im Nirgendwo zwischen Tallinn und Narva:
    Den Ausführungen Franks ist nicht viel hinzuzufügen. Es hat jedenfalls Spaß gemacht, Frank und Christian kennenzulernen. Was das "Hifi-Museum" angeht: Ich würd's mal als Sammlung schöner technischer Dinge umschreiben, ist ja bei weitem nicht nur Hifi, was Christian sammelt.


    Wie es weitergehen könnte? Nächster Termin mit Vorlauf (September/Oktober?), ansonsten schau mer mal, ob mit oder ohne Flyer beim Bernie...


    Bis bald
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo Leute,


    hier der neue Termin für den nächsten Stammtisch:


    Dienstag, 24. September 2013
    ab 19 Uhr im Zwinger Melber in Lauf an der Pegnitz

    Diesmal östlich von Nürnberg, hoffentlich kommen auch ein paar aus der Gegend meiner ehemaligen Heimat...


    Ich biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Spardorf/Erlangen für bis zu vier Normalgewachsene an. Wer seine Beine anziehen kann, darf auch einen der beiden Klappsitze im Heck belegen.


    Ciao und schöne Grüße
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Servus,
    das sollte doch Stefan (stbeer) sehr entgegen kommen, also wer ist alles dabei.?
    Los meldet euch, ich kann Stefan (
    highwaychile) aus Bamberg mitnehmen wenn er Lust hat,
    und wir steigen bei Martin zu. :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    na ich bin gespannt - Termin ist eingetragen - da habe ich jedenfalls (bis jetzt) Zeit...


    Freue mich mal ein paar weitere lokale Gesichter kennen zu lernen...


    LG Jochen

    Edited once, last by JimTonic ().

  • Servus Franken,


    da ich beruflich z.Zeit in Helsinki arbeite komme ich nicht oft dazu im AAA vorbeizuschauen - aber das wichtigste ist ICH BIN EIN FRANKE!!!!!!!
    Aus dem schönen Bischofsgrün im Fichtelgebirge (Östlich von BT)
    Bau sehr gerne Röhrenverstärker, bevorzugt PhonoPres, habe kürzlich einen TD150 wieder in die Neuzeit geholfen und höre leidenschaftlich Vinyl.
    Bin bemüht im Sptember dabei zu sein aber unter der Woche ist bei mir äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich :sorry:


    Vielleicht schaffen wir es ja mal am Freitag, da komme ich eh immer am Ärbort in N an :meld:


    Also, auf das die Franken fahrt gewinnen :)


    Viele Grüße,


    Matthias

  • Servus Stefan,
    weißt Du doch, Du bist herzlich wilkkommen. :thumbup:
    Gruß
    Frank