Stammtisch Franken.

  • Hallo Leute,


    auf geht's, nur noch zwei Wochen ;)


    Bis jetzt sind wir zu viert. Da geht noch was, oder? Ich frag dann noch zwei Leute aus Lauf, die hier nicht im Forum sind. Evtl. haben die auch Zeit und Lust.


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Noch mal zur Erinnerung, nur noch eine Woche bis zum...

    ... nächsten Stammtisch:


    Dienstag, 24. September 2013
    ab 19 Uhr im Zwinger Melber in Lauf an der Pegnitz

    Am Wochenende würde ich dann gerne den Tisch reservieren.


    Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, weil mir ein ungeplanter Elternabend für die Erstklässler-Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Daher muss ich mein Mitfahrgelegenheitsangebot streichen.


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo Martin,
    schade das Du nicht kannst. :(
    Rainer Bergmann hat mich angeschrieben und nimmt unseren Stammtisch bei der AAA mit auf,
    vielleicht werden da noch ein paar Leutchen auf uns aufmerksam. :thumbup:
    Gruß
    Frank

  • So wie's aussieht bin ich dabei :thumbup:


    Ich kann es aber nicht zu 100% versprechen da "Drei-Maedels" :D


    Gruss nach Franken aus der Oberpfalz, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo Leute,


    Tisch ist reserviert, einfach nach dem "Analog-Stammtisch" fragen. Wünsche Euch viel Spaß am Dienstag!


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Sevus,
    also ich komme natürlich auch, wer ist noch dabei.?
    Gruß
    Frank

  • Hallo Franken,


    wenn ihr euch heute abend trefft und einen Termin für das nächste Frankentreffen festlegt, ist es möglich einen Termin auf einen Freitag zu legen?


    Wäre super, dann könnte ich auch mal teilnehmen.


    Viele Grüße aus Finnlands,


    Matthais

  • Hallo Matthias,


    wenn das heute Abend den Teilnehmern beim Melber taugt (kann selbst ja leider nicht), würde ich das gern abwechselnd machen: freitags in Erlangen und dienstags in Lauf. In welchen Abständen weiß ich noch nicht, aber so alle ca. 6-7 Wochen wird schon okay sei, oder?


    Hoffentlich dann beim nächsten Mal!


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Servus,
    ja das Lokal bekommt von uns auf jeden Fall den Segen der Heiligen Analoger. :thumbsup:
    Was mir jetzt bei 2 Stammtischen und 5 Freunden aufgefallen ist, wir sind alle fast
    gleich alt. ?(
    Woran liegt das wohl das wir dass selbe Hobby haben, wenn auch in leicht abgewandeltem Umfang, der eine ist angekommen, der andere bastelt oder experimentiert gerne.? :rolleyes:
    Alle in jungen Jahren infiziert und den Virus nicht mehr losbekommen,? oder alle ich sag mal Berufsmässig wenigstens Mittelschicht oder Besserverdienende,? oder Kinder aus dem gröbsten raus,?
    oder die Holde nervt und es muss ein Hobby her, das dass Gezetter übertönt,?
    oder was soll ich mit Schuhen, ich sammle Plattenspieler,? wahrscheinlich eine gewisse Mischung von allem.:-)
    Auf jeden Fall war es ein sehr netter und informativer Abend mit einem Zugewinn an Know How, schön
    das es Gleichgesinnte gibt, die wissen worüber man so erzählt, es wird auf jeden Fall wieder im November ein Stammtisch in Angriff genommen, was ich mir erhoffe sind noch ein paar mehr Leute die Interesse an der Sache haben. :meld: Noch anmerken möchte ich, der Vorschlag mit einem Treffen in privater Umgebung kam auch diesmal, wie auch schon beim ersten Treffen des Stammtisch. ^^
    Hintergrund ist, die Anlagen anderer kennen zu lernen, um evtl. neue Eindrücke und Tipps sich am lebenden Objekt
    zu holen, oder auch demjenigen der dann seine Anlage vorführt, Tipps oder Anregungen zu geben.
    Es geht auf keinen Fall darum sich selber wollzuhudeln um sich selber zu präsentieren, was derjenige doch alles hat kann und ist, und vielleicht noch Mutti die im kleinen schwarzen Champagner kredenzt inkl. Häppchen futtern. ;( Wenn dann so eine Art Frickelfest ohne fummeln (Frickeln) 8o
    Also ich zieh mir jetzt zum Abschluss des echt netten Abends Joe Bonamassa
    http://jbonamassa.com/ -----------------------
    ( driving towards the daylight )-----------------
    http://www.youtube.com/watch?v=wTG-bCMG05E
    rein, genialer Blues----Rock alla Garry Moore und Eric Clapton.
    Bis dann und :24: Frank

  • Guten Morgen Frank,


    fuer mich war es ein sehr interessanter Abend ... so durfte ich Dich und Jochen (aka JimTonic) auch mal persoenlich kennen lernen! Und ich freue mich auch schon auf das naechste Treffen im November; dann vielleicht auch mal in privater Umgebung ... eben einfach mal ueber den Tellerrand zu blicken :)


    Herzliche Gruesse, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo miteinander,
    als Termin für den nächste Stammtisch werfe ich mal den 08.11.13 in den Raum.
    19:00 Uhr wäre mein Vorschlag.
    Und zwar hier. 8)
    http://www.arizona-erlangen.de/
    Bitte um Rückmeldungen.
    Danke
    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    grad hab ich mir gedacht, jetzt schlägst Du mal was für den 8.11. vor, und was seh ich? Ach, das ist hier wieder eine Harmonie, nicht auszuhalten!


    Also ich bin dabei! Und außerdem kenn ich den Laden noch nicht, obwohl der bei meiner Frau ihrer Arbeit ums Eck ist... Bin gespannt!


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Das sind wir! Wir tarnen uns nur als altmodische Analogis und hoffen, reiche alte Säcke dazu zu bringen, ihr Testament zu ändern.


    Ciao
    Martina

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.