Stammtisch Franken.

  • Da hast du zweifellos recht, eine Fahrgemeinschaft ist schon gut!

    Allerdings ist es bei mir an Freitagen oft so, dass ich erst so kurz vor 18 Uhr von der Arbeit nach Hause komme und hier keine Regelmäßigkeit besteht (mal früher, mal später). Dann eine Anfahrt von rund 1h mit dem Auto würde dann halt bedeuten, dass ich erst später käme, vermutlich aber auch kein Problem.

    Ja, letztendlich ist das nicht so entscheidend, vermutliche wäre ich bei einem nächsten Termin dabei. Nur noch weiter nördlicher eher nicht.

  • in Bamberg oder Coburg sind wir dann auch eher eine kleinere Runde.

    Da fragen wir oft auch im Forum gar nicht.


    Forchheim ist annähernd ein guter Kompromiss für die meisten.

    Wir sitzen aber oft bis 22 Uhr... Also selbst wenn du später kommen würdest vielleicht auch mit Uwe. Kann es trotzdem ein schöner Abend werden.

    Es sind eh nicht mehr als 10 Abende pro Jahr. So über dem Daumen geschätzt.

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Na volle Begeisterung gibt es aber eher nicht hm?!


    Wie wäre es mit dem 03.02 oder 10.02 ?!

    :) dann bin ich mal gespannt.

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Servus,

    ist der Termin am 27.01. hinfällig?

    Bin ganz aus der Nähe von Forchheim und würde sehr gerne vorbeikommen.

    Der Italiener, ist damit das San Marino gemeint?


    Grüße Mario

  • Die Freitagstermine kann ich mir kurzfristig alle einrichten.

    Unter der Woche wäre es bei mir auch kein Problem, außer Dienstags,

    da habe ich im 14- tägigen Rhythmus Unternehmertreff. :P


    Von mir aus kannst du gerne reservieren. :)


    Grüße Mario

  • Mir fällt gerade ein, dass der Guiseppe eventuell noch (San Marino) Urlaub haben.

    Eine Ausweichmöglichkeit und einen sehr guten Italiener gibt es in Gosberg.

    Pizzeria Capolinea, Bahnhofstr. 24

  • Mir fällt gerade ein, dass der Guiseppe eventuell noch (San Marino) Urlaub haben.

    Eine Ausweichmöglichkeit und einen sehr guten Italiener gibt es in Gosberg.

    Pizzeria Capolinea, Bahnhofstr. 24

    Du kannst alles vergessen was keinen Bahnhof mit einer Stündliche Anbindung an Lichtenfels hat.


    Ich kann ab Montag nächste Woche reservieren.

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank für den gemeinsamen Abend und die nette und interessante Konversation. Manchmal ist digital gut, aber analog ist es dann doch besser, oder :)


    LG Haiko

  • Ich schlage für März folgende termine vor:

    10.3

    24.3

    31.3


    Uhrzeit wie immer 18 Uhr ca.

    Wäre jeweils ein Freitag und entweder Forcheim "unsere Pizzaria" oder wir treffen uns mal wieder in der Bamberger Innenstadt?

    Die Mehrheit entscheidet ;)

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. :)

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von Analogon ()