Analogstammtisch Frankfurt Rhein/Main im Juli 2013

  • Liebe Stammtischfreunde,


    der Sommer ist endlich da mit Temperaturen über 30 Grad !


    Das nehme ich zum Anlass unser Stammtischtreffen in einem Biergarten statt finden zu lassen.


    Wir treffen uns dieses Mal im Gasthof "Zum lahmen Esel",
    Krautgartenweg 1, 60439 Frankfurt am Main Tel. 069 573974
    am 12. Juli ab 18 Uhr.


    Die Plätze im Biergarten sind nicht reservierbar, aber es gibt genügend Platz.
    Für den Fall dass das Wetter nicht gut ist, ist ein 10er Tisch für uns innen reserviert.


    Man erreicht den "Lahmen Esel" bequem mit der U-Bahn U3 oder U8 von der Innenstadt,
    Autofahrer suchen sich eine Stellplatz an der stillgelegten 'Frankfurter Landstrasse'.


    Ich bitte um kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein werdet.


    Viele Grüße
    Harry Reminder
    AAA

  • Hallo Harry und Stammtisch-Interessierte,


    wie es aussieht, werde ich am Freitag zum Stammtisch kommen.


    Für diejenigen, die das Lokal "Zum Lahmen Esel" nicht kennen: die Website ist www.lahmer-esel.de


    Die passende U-Bahn-Haltestelle, sehr nah am Lokal, ist "Niederursel".


    Und zur Erinnerung: der Stammtisch "Frankfurt Rhein-Main" findet turnusgemäß am zweiten Freitag der ungeraden Monate statt. Darüber hinaus nach Bedarf und Initiative.


    Für Neulinge an unserem Stammtisch: Die Kommunikation läuft derzeit vornehmlich über E-Mails und nicht hier über das Forum. Man kann aber sagen, dass i.d.R. 10 und mehr Leute kommen - Langeweile kommt also bestimmt nicht auf. Schaut doch mal vorbei.


    Analoge Grüße von


    Martin

    Als Analog-Fan natürlich Mitglied bei der AAA Analogue Audio Association e.V. - siehe www.aaanalog.de