Was tun, wenn das (Mittel) Loch zu klein ist?

  • Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur schnodderige Antworten. Und zumeist kommen die aus der Ecke, die ihre eigene Unzulänglichkeit und Begrenztheit noch nicht erkannt hat .. sowohl die Frage nach der Bürstenreinigung als auch nach dem Mittelloch sind absolut berechtigt und überhaupt nicht dumm gewesen.
    Und wie für viele andere Probleme gibt es mehrere Antworten, die man als gültig und zulässig nebeneinander stehen lassen darf. Nur die ultimative Antwort gibt es genau nur einmal - und zwar exklusiv für diejenigen, die nicht wissen, dass es DAS Ultimative niemals geben kann ..

  • Also Bitte, Lothar.........


    Les dir dem Bürstenthread mal durch, da wurde ne Wissenschaft draus gemacht.......soviel zu Blödsinn


    Gruß
    Mike


    Lieber Mike,


    diesen Thread habe ich eröffnet. Wenn daraus eine Wissenschaft gemacht wurde machst Du Dich darüber "lustig"; nur darauf bezieht sich meine Antwort, und darum ist dieser Blödsinn in meinen Augen Dir angelastet.


    Das hat jetzt nichts mit diesem thread zu tun. Bitte um Entschuldigung an den Threadstarter.



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Was habt denn ihr zwei für ein Problem :D . Mal locker bleiben, es ist Freitag.......da sollte man besser drauf sein ;)
    Hab mir den Thread nochmal durchgelesen und muss immer noch Schmunzeln


    Sorry das ich davon ausgegangen bin das Erwachsene Menschen schon so viel Wissen in ihrem Leben zusammengetragen haben ohne Nachfragen zu müssen wie ich ein Bürstchen reinige. Naturprodukt hin, Rückfettend her....... :D Sorry aber lach mir echt einen ab


    Ihr müsst ja um Gottes Willen nicht meiner Meinung sein, aber tolerieren auch wenn man anderer Meinung ist.
    Für mich geht das eher Richtung lächerlich, basta, meine Meinung


    Und der nächste braucht hier dann auch noch ne GBR. für's Toiletten gehen.......


    Grüße ihr zwei
    Mike

  • @André: Als - völlig unschuldiger - TE bin ich definitiv für Schließung :thumbup: . Es ist mir zwar überhaupt nicht unangenehm, aber wahrscheinlich war das letze Glas damals schlecht. Schließlich habe ich deshalb sogar meinen Forums-Namen geändert :rolleyes:

    Gruß Reinhard
    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Über mich

  • Es wurden bereits alle Lösungsvorschläge diskutiert und hier gibt es noch weiteren Stoff. Zur allgemeinen Beruhigung der gibts in diesem Thread erstmal eine Pause.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.