"Nottingham Analogue Spacedeck 294 mitSpace Arm 12" - Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Nö , Fair Trade waren nur die von Thomas . ;)

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • bist du dir sicher ?
    hier eine textstelle von www.strassen-kirche.de


    Die junge Gemeinde in Unterhaching lebt und wird wachsen und neues Land erobern! Gott 
steht zu den Treuen und er schafft Gelingen. Pastor Klaus und Familie ist ein starkes Team: 
Eine gute Verkündigung. Super Musik und Lobpreis! Gute Kinderarbeit! Und ein Blick für die 
Verlorenen! Zur Josua Gemeinde in Unterhaching gehören etwa 12 bis 15 Personen.


    oswald

  • moin moin

    ... Das kann schon trotzdem besser klingen.


    das genau ist der springende Punkt. In vielen Diskussionen wird deutlich, das nicht klar ist, wie es klingen könnte.... ;)


    Beste Grüße
    loricraft

  • ...was hältst Du denn von dieser Schablone?


    Hallo Reinhard,


    die ist schon prima, denn die hat neben den "Kreuzlinien" und Waagerechten, auch noch separate senkrechte Linien... :rolleyes:


    ABER... m.E. viel zu Teuer !


    Ich habe den gelegentlich mal als Kleinserie aufgelegten M-Block "Nachbau" von Thomas thorupp ... Bestens... :thumbup:


    Aber egal an welcher Kante des Systembodys man sich orientieren will, alle "Peilhilfen" funktionieren nur dann wie beabsichtigt, wenn der Generator/Cantilever rechtwinkelig eingebaut ist und der Azimuth möglichst 90° ist. Davon versuche ich mich mit meiner "Mikroskopiererei" zu überzeugen und/oder korrigierbare Abweichungen festzustellen !


    Für mich macht das Sinn... weil ich mich beim Justieren seit jeher streng an die mathematischen/geometrischen Voraussetzungen halte und erst zum Schluß mein (garnicht mal so schlechtes...) Gehör zum Einsatz kommt.


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    Dualese "alias" Dummbach... :thumbup:

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • wie kommt man denn an diese ominöse audio einstellschablone?


    Also, erstmal ist an dieser Schablone absolut nichts "ominöses" Christoph !


    Neben manch anderer Information findest Du sie hier : VonoLabs GmbH - Plattenspieler/Tonarm Justage


    Achte wie dort beschrieben strengstens auf den Maßstab beim Ausdrucken, sonst kannstes vergessen... :thumbup:


    HTH & Grüße vom flachen Niederrhein
    Dualese "alias" F J S

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Will nur mal kurze :off: Grüsse aus meinem Urlausdomizil schicken. Konnte meinen Notti leider nicht mitnehmen. Die Zeit danach werde ich wohl nutzen, um meine Einstellungen zu verbessern. Also, plaudert ruhig weiter durch meinen Thread, es macht mir Vergnügen.


    Gruss Reinhard

    Gruß Reinhard
    "Den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden." (Friedrich der II am 22. Juni 1740)

    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Gerätschaften

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich rein zufällig meinen Namen hier gefunden habe, wollte ich nur für all die "Forumsbesserwisser" was klarstellen:
    ich habe den beschriebenen Bericht zum Nottingham 294 mit Cadenza Red selbst verfasst, da ich der Besitzer dieses Drehers bin! Ich hatte ihn käuflich bei der Firma IStereo erworben und benutze ihn immer noch...
    An meiner Einschätzung hat sich bis heute nichts geändert, ich höre immer noch gerne schwarze Scheiben mit Mittenloch über ihn!
    Kette: Dreher + stst prepre + Nachtigall Vorstufe und Endstufe + Beck BK5


    :sorry:

  • ..nun, Herr Zimmermann-



    da der Kollege Chrille, der seinerzeit die kritischen Anmerkungen machte, aufgrund seines Todes nun ziemlich sicher keine posts mehr im 'Forumsbesserwisserstil' verfassen wird, sollte man den thread ruhen lassen - oder zumindest keine persönliche Stellungnahme erwarten.
    Sollte es aber nach den Jahren einfach nur um eine verbale Abreibung gehen- Bewerbungen bitte per PN

  • Da fand ich deine Antwort aber wesentlich übler als den doch recht zurückhaltende Post von Herrn Zimmermann. Das muss auch nicht sein! Und damit hast vor allem du dafür gesorgt dass das jetzt eher nicht ruht weil nun alle ihren Senf dazu geben. Ich hab schon mal angefangen...


    Mike