Posts by crossfire65

    Wer braucht schon 200W, wenn das Erste schon nicht richtig klingt😉


    ...Spaß, wenn ein richtiger PA Prügel mit echten 2 x 375w an 8ohm gebraucht wird, sag rechtzeitig Bescheid. Das Ding ist auch noch analog schwer mit ca.25 kg😉


    Jetzt geht´s erstmal zum Frickelfest mit 2 x 3Watt SE und 94 dB 12“ Böxlein, im Gepäck. Das wird bestimmt wieder lustig. Uli K. vom Stammtisch, ist diesmal auch mit dabei, wir sehn uns, also bis spätestens Donnerstag 😀


    Liebe Grüße, Andreas

    Hallo Heiner,


    jetzt hast Du einen neuen Thread aufgemacht, jetzt finde ich den alten wo deine Vorschläge drin standen nicht mehr so schnell. Also poste das hier noch mal bitte rein.


    Würdest du denn die Tischreservierung vornehmen? und was hast du dir so vorgestellt ?

    Erstmal nur ein lockeres Treffen zum ersten Mal, oder bietet die Location auch etwas zum Vorführen bzw. zum Musikhören?


    Ich weiß viele Fragen und Interesse meiner Seits würde bestehen.

    Hallo Reiner,

    natürlich muss du mindestens eine von einer Jungfrau bei Vollmond gesegnete Klangschale mitbringen......8o


    War nur Spaaaaaassssss:), wir beißen nicht .........auch wenn einige das Gegenteil hier im AAA Forum behaupten.:pinch::D


    Wenn du schon so viele Bilder in deinen Account setzt muss ich auch mal gucken:)

    mit Deiner Alben Auswahl an Blues und Krautrock kommen ich persönlich schon mal sehr gut zurecht:thumbup:. Sehr spannend sehen die Rundstrahler aus, aber ich denke dazu heute Abend mehr.


    Also bis heute Abend

    Hallo Uli,

    ich fahre dir ungerne in die Parade, aber zum nächsten Stammtisch kann ich leider die PWM nicht mitbringen, da ich am Montag 19.03. einen OP Termin habe.


    Mit Tragen ist dann erstmal nix mehr. Die PWM wiegt ca. 20kg und die schleppe ich dann nicht mal ebend vom Dachboden runter ins Auto, sorry.


    Ich hoffe das ich zum Stammtisch einigermaßen wieder fit bin und erscheinen kann.

    Ich habe ja für Uli K. die Scheiben für den Plattenspieler fertig.

    Wenn's dich wirklich interessiert, dann kannst du dir die Teile gerne bei mir zu Hause anhören, um beurteilen zu können, wie gut sie nicht funktionieren.

    Ansonsten halte ich solche Statements für absolut überflüssig!

    Hallo Jürgen, da liegt wohl ein Missverständnis vor, du warst gar nicht gemeint, sondern Christians Plattenwaschmaschinenkonstruktion8o.

    Lese doch nochmal meinen Beitrag und schaue dir auch das Bild dazu an!!!

    ....nur das Dein Original (wie auf deinem Foto) nicht funktioniert;):);):);)