Beiträge von crossfire65

    Hallo Uli,

    ich fahre dir ungerne in die Parade, aber zum nächsten Stammtisch kann ich leider die PWM nicht mitbringen, da ich am Montag 19.03. einen OP Termin habe.


    Mit Tragen ist dann erstmal nix mehr. Die PWM wiegt ca. 20kg und die schleppe ich dann nicht mal ebend vom Dachboden runter ins Auto, sorry.


    Ich hoffe das ich zum Stammtisch einigermaßen wieder fit bin und erscheinen kann.

    Ich habe ja für Uli K. die Scheiben für den Plattenspieler fertig.

    Wenn's dich wirklich interessiert, dann kannst du dir die Teile gerne bei mir zu Hause anhören, um beurteilen zu können, wie gut sie nicht funktionieren.

    Ansonsten halte ich solche Statements für absolut überflüssig!

    Hallo Jürgen, da liegt wohl ein Missverständnis vor, du warst gar nicht gemeint, sondern Christians Plattenwaschmaschinenkonstruktion8o.

    Lese doch nochmal meinen Beitrag und schaue dir auch das Bild dazu an!!!

    ....nur das Dein Original (wie auf deinem Foto) nicht funktioniert;):);):);)

    vielleicht ist er auch nur ein Schreiber der im Sinne eines anderen Herren, dessen Namen ich hier nicht mehr nenne, seine sinnfreien Texte verfasst.8o


    Aber so eine Veranstaltung, wie der DIY Stammtisch, muss sowas aushalten:thumbup:

    15 Teilnehmer, 20 Meinungen so muss das:!::)

    Im Fachhandel oder online bei z.Bsp. bei fono.de oder bei Ebay. Kostet um die 128 Euro. Ich habe 110,00 Euro bezahlt.


    Der Staub bleibt wirklich an der Matte kleben und nicht an der Platte. Die Matte ist zwar nicht billig, aber das beste Zubehör, was ich mir für meinen Plattenspieler gekauft habe.

    ....als ich die Matte direkt bei ihm gekauft habe, kostet sie noch 25€ ;)

    schon cool was mit dem Preis passiert wenn jeder ein Stück vom Kuchen haben will8)

    Moin Männer,


    da stimme ich gerne zu, es war wieder ein toller gelungener Abend.

    An den Grund Basics muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden.

    Kaltgeräte ect., 4mm Bananas und Cinch Buchsen müssen Standard werden.

    Boxen Ständer und etwas mehr Beleuchtung zum Umbau der Anlage, Handlampe oder sowas wären toll.

    Damit verschiedene Geräte schön kombiniert/getauscht werden können.


    Ich habe überhaupt gar kein Bock auf Aktionen mit blanken Kabeln und Lüsterklemmen:-)


    So das war es aber auch schon mit den Verbesserungswünschen, das war auf gar keine Fall irgendwie Böse gemeint, bitte das jetzt nicht falsch verstehen, es ist als Verbesserungsvorschlag angedacht.


    Uli&Uli weiter so, ein tolles gesamt Paket, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.


    PS: gibt's auch Bilder, oder funzt das in dem neuen Forum nicht?

    ...genau, wann ist es wieder soweit??


    Mit dem besten "öffentlichen" Hifi-Stammtisch in Münster :thumbup:


    Frage an die Uli's, ist für das nächste Treffen eine Vorstufe vor Ort?


    Dann könnte ich, ...wenn sie bis dahin fertig wird, eine Endstufe mitbringen.


    @Gerd, die kleine PhonoPre packe ich auch ein:-)

    ....ach so und DU bist das???????


    ........der mit dem hohen Niveau und Respekt???


    ich halt mich ja schon zurück mit schreiben, aber lieber Heinz unterlass doch bitte auch von deiner Seite jetzt mal Äußerungen zu dem Thema, ich denke mal es reicht und wir kennen jetzt deinen Standpunkt zu dem Thema und die die gemeint sind haben sich auch dazu eine Meinung über dich gebildet.


    Das Thema wurde unteranderem gar nicht von uns angefangen wurde, soviel mal dazu, ich weiß auch nicht was da bei dir extrem quer gelaufen ist.

    .......so verlange ich auch einen gewissen
    Respekt vor den eingeladenen Gastvorführern und Gastrednern und will nicht (wie real geschehen) schon im Vorfeld bei der Ankündigung
    Sätze lesen wie: "Gegenüber meinen d-i-y-Geräten kann der Hersteller XY seine Produkte gleich in den Klo runterspülen!" Hierüber kam
    interessanterweise noch nicht einmal eine scharfe Verurteilung aus dem entsprechenden Kreis.......


    also meines Wissens ist das real so nicht geschehen.....richtig ist, das Bedenken geäußert wurden das sich "der Hersteller/Vertrieb XY vielleicht etwas auf dem Klo antuen könnte nach einem Vergleich mit einem handgefertigten Unikat" :D Das ganze war wohl eher als Scherz gemeint, was auch die Mehrheit hier so aufgefasst hatten.


    Aber schön das diese "olle" Kamelle doch immer wieder aufgewärmt wird :D


    Natürlich ist es echte Arbeit einen Stammtisch mit Hersteller/Vertriebs Ausstellungen auf die Beine zustellen, ich glaube Axel und ich können hier gut mitreden, aber ein gewisses dickes Fell sollte man schon für derbe Sprüche haben.