Posts by crossfire65

    Hallo zusammen,


    bin leider auf Dienstreise in München, nächste mal gerne wieder.


    einen schönen Stammtischabend wünsch ich Euch, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :D


    ....ich denke der nächste Stammtisch ist eh erst wieder im Januar 15 :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    meine persönliche Meinung zum Messeeindruck :D


    ich war da und ich werde auch 2015 wieder dabei sein wenn möglich.


    Aber Leute, sind wir doch mal ehrlich, wer von Euch konnte oder kann auf solchen Veranstaltungen ( im allgemeinen)


    wirklich beurteilen die Anlage klingt aber "toll" das ist jetzt das tonale Ei des Kolumbus oder die klingt nur "grottenschlecht".


    Sie klingen alle "sehr gut" nur die Eine anders als die Andere, dem Einen gefällt das dem Andern nicht, persönlicher Geschmack halt, ...fertig!!!


    da wird geschrieben, im Raum "XY" wurde eine extra Raumoptimierung mit hohem Aufand getrieben.... da klang es super ............


    ....also mir geht es so.....wer von Euch kann oder konnte bei dem ganzen Gewusel in den Räumen, .....laber hier, ....laber dort, .....Tür auf, .....Tür zu,


    von den Ausdünstungen mancher Besucher mal abgesehen, auch nur annährend Musik wie zuhause hören und dann noch ein adäquates Klangurteil abgeben????


    Also ich kann das nicht 8| , aber es sollen ja solche "Erleuchteten mit spezial Ohren" existieren die das können :D


    Deswegen klemme ich es mir mittlerweile, auf solchen Messen "Das Klangereignis" zu suchen und finden zu wollen.


    Nein, ich fahre unter anderen Voraussetzungen zur Messe, da ich auch Bastler bin, sind für mich Inspirationen von Gehäusen, welche Bauteile wurden verwendet, welche Schaltung, welches LS Chassis ...und ....ach die kochen bei dem Preis auch nur mit Wasser? :D usw. ........viel viel wichtiger ;)


    Der nächste wichtige Punkt für mich, ........Leute treffen, quasseln........soviele Nerds zu gleichen Zeit am selben Ort tooooooolllll :thumbsup:


    Vorträge auch sehr schön und vielleicht den Ein oder Anderen Schnapp machen, z.B. die 5€ Scheibe von STS ist Aufnahme technisch sehr sehr gut :thumbsup:


    .......über den Rest der Plattenpreise sag ich mal lieber nichts und behalte meine Meinung für mich :P


    Da ich mit dieser Einstellung dort hin gefahren bin, wurde ich auch nicht entäuscht und freue mich auf einen Besuch 2015 :)

    Hallo Michael,


    ein schönes kleines Foto-Protokoll des Stammtischabends :thumbsup: .....ja das AT95E hat auch mir sehr gut gefallen, mein neuer Preis/Leistungs Sieger :thumbup:


    ....kleine Anmerkung... bei der Web Adresse vom Andrejs sind dir die Buchstaben wohl etwas durcheinander geraten :D :P :D


    sie lautet ..... www.ultraudio.de

    @Sandmännchen, muss du um diese Uhrzeit nicht andere Aufgaben durchführen, oder hast du frei :D :D



    Hallo zusammen,


    Axel, Manfred und Ich werden auch aufschlagen, also bis Freitag
    wir freuen uns auf einen tollen Abend.


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    was ist mir denn jetzt passiert ;( ???


    beim Einbau der Blenden dachte ich mir, man könnte gleich den Mod. nach Lothar in die Lite einbauen


    und was ist das Ergebnis.......... im MM brummt es fürchterlich ?( MC totale Stille


    vor der Modifikation hatte meine Lite nur minimale Brumm Probleme, könnte es Besserung bringen den Lothar Mod komplett auszulagern in ein kleines extra Gehäuse.


    LG


    Andreas