Posts by mr.checker

    Hallo Christian,


    einen hätte ich noch rumliegen.. Wenn du mir deine Anschrift verrätst, kann ich ihn gleich morgen zur Post bringen. Du darfst ihn natürlich auch behalten, da würde ja schon beinah das Porto mehr kosten ;)


    Viele Grüße,


    Thomas


    (Wollte dir das eigentlich per PN schicken, aber das geht ja nicht..)

    ... irgendwie fehlt der TSOP in dem Warenkorb, er ist auch sonst bei Reichelt nicht mehr in 36 MHz zu finden, war er vor ein paar Wochen aber noch. :(

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe mir letzens ein paar SFH 5110-36 mitbestellt, aber ob die genauso sind wie die TSOP1736 weiß ich leider auch nicht.. Ich denke aber die sollten schon funktionieren (hab aber eigentlich keine Ahnung :D)


    Viele Grüße,


    Thomas

    Gleich noch eine Frage von mir zur Fernbedienung:


    Welchen RC5-Gerätecode muss die Fernbedienung senden?
    Weche Kommandos werden genutzt?


    Ich würde mich nämlich gerne schonmal dransetzen das Programm für die Fernbedienung zu schreiben, weil fertig gekauft geht natürlich nicht als Bastler ;)



    Viele Grüße,


    Thomas

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Machern des Projektes bedanken, für all die Arbeit und den Organisatorischen Aufwand der darin steckt.
    Gleichzeitig möchte ich auch die Frage loswerden, ab wann in etwa mit den öffentlichen Warenkörben zu rechnen ist...


    Viele Grüße,


    Thomas