Posts by thomherm

    Hallo zusammen,


    von mir die besten Wünsche für ruhige und friedvolle Feiertage + alles GUTE für den Übergang in das nächste Jahr!!!


    Von mir ist dies die letzte Nachricht in meiner bisherigen Rolle.

    Es wäre sehr schön, wenn sich für die Zeit nach der Corona Pandemie eine Person finden würde, welche den Stammtisch Mittelhessen weiter führt und mit neuen Ideen neu + breit aufstellen kann bzw. will.


    Grüße + bleibt gesund

    Thomas

    Moin Carsten,


    bisher gab es beide Varianten: "klassischer" Stammtisch + Musik hören/Geräte vergleichen nebeneinander;


    leider gab es bei mir einige unschöne Momente, s. d. ich nur noch Leute in mein Haus einlade, die mir zuvor bekannt sind - pauschale Einladungen sind damit ausgeschlossen, ist leider nun mal so :-((((


    Wie sich der Stammtisch zukünftig darstellt, ist gegenwärtig vollkommen offen. Gleichwohl ist es durchaus denkbar und wird wohl auch angenommen werden, wenn private Treffen angeboten werden. In welcher Form dies dann passieren soll, wäre dann schon beim Stammtisch zu diskutieren.


    Da nun durch die Pandemie eh wieder alles herunter gefahren wird, können wir im neuen Jahr sicher einen Weg finden um allen Interessen gerecht zu werden.


    Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann können wir unsere privaten Kontaktdaten austauschen.


    Dir eine schöne Zeit + bleibe gesund

    Thomas

    Hallo zusammen,



    der für diese Woche angesetzte Stammtisch fällt aus - Jens hat die Hütte voll,


    für November lässt sich wegen der steigenden Zahlen in der Pandemie nichts verlässliches aussagen.


    Und wie es danach weiter gehen kann und soll, hängt nun von dem Feedback auf diese E-Mail ab. Denn: so wie es in den letzten Monaten abgelaufen ist, hat der Stammtisch für mich keine Chance mehr.


    Es bedarf neuer Konzepte und unbedingt neuer Ideen (sprich: Menschen!!!) für eine Fortführung. Und da 28 Personen im Verteiler sind, sollte es doch möglich sein - soweit daran überhaupt noch ein teilnehmendes Interesse besteht -, sich für den Stammtisch zu engagieren.


    Also, bringt Euch (nicht nur mit netten Statements) persönlich ein und nehmt den Stammtisch aktiv wahr bzw. formuliert handfeste und realistische Ideen - sonst war dies u. U. die letzte E-Mail von mir bzgl. Stammtisch Mittelhessen im Café Vinyl.



    Wünsche Euch eine schöne Zeit + passt auf Euch auf + bleibt gesund

    Thomas

    Hallo Thorsten,


    du kannst als "Wissender" wie als "Un-Wissender" gerne vorbei schauen und Dir d Deine Meinung bilden :-))))


    Im Oktober muss der Stammtisch ausfallen - Jens hat eine geschlossene Gesellschaft.

    Wohl dann erst am letzten Freitag im November.


    Bis dahin alles GUTE + bleibe gesund

    Thomas

    Nachschlag mit der Frage: DPS 4?????


    Also, ein Bekannter hat bei seinem DPS von 2 auf 3 "aufgerüstet",

    und muss seither beim Wechsel von 33 Umdrehungen auf 45 Umdrehungen den Riemen per Hand umlegen - ist dies von irgend einem Vorteil?????


    Die älteren Netzteile wurden von L.M. gebaut - die aktuellen von?????


    Zusammenfassung: Für den aufgerufenen Preis eine echte Herausforderung :-))))


    Eine schöne Zeit

    Thomas

    Hallo,

    Optisch sind die Bauer Laufwerke bei mir in der Top 3


    Schau Dir mal die Laufwerke von holz-Akustik an :-)))))

    Grüße Thomas

    Hallo zusammen,


    die ursprünglich gestellte Frage ist einfach zu beantworten:

    a) den P3 mit dem Naim Netzteil aufzurüsten ist gewinnbringend :-)))

    b) der LP12 ist eine echte Hausnummer, da sich ein direkter Vergleich wohl unter "sonst gleichen Bedingungen" nicht leicht herstellen lässt, ist dieser Punkt nicht zu beantworten;


    ==> würde als erstes Geld in einen neuen Tonabnehmer investieren :-)))


    ==> habe noch einen TP 90 mit Wechsel abzugeben;


    Einen schönen Sonntag

    Thomas

    Hallo zusammen,


    der Stammtisch im Mai fällt wegen der gesetzlichen Auflagen und der daraus resultierenden Nicht-Öffnung vom Café Vinyl aus.


    Ist schade, da die soziale Isolierung schon so ganz langsam etwas nervt - aber wir sollten alle die eigene und die Gesundheit der Anderen im Blick haben.


    Schauen wir mal was die nächsten Wochen noch so alles bringen :-)))


    Liebe Grüße aus Ehringshausen + bleibt gesund

    Thomas

    Hallo zusammen,


    vom 06. - 08. März 2020 findet in Schloss Rauischholzhausen (liegt zwischen Gießen und Marburg) wieder die ARTINEA statt.


    Die insgesamt spannende und interessante Ausstellung wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Rack + Laufwerk von holz-akustik + Lautsprecher der Schreinerei Schmitz aus Marburg und Elektronik von Heed bestückt.


    Links findet ihr bei faceboock und unter http://www.artinea.de


    Bis dahin eine schöne Zeit

    Thomas

    Moin Peer, moin Gerold,


    will mir scheinen als hätten sich da DIE RICHTIGEN gefunden :-)))


    Schön mal wieder was von Euch zu hören;


    wer ist von Euch am kommenden Sonntag in HH?


    Liebe Grüße aus Ehringshausen

    Thomas