Posts by klimmi

    @ Sebastian: Sicherlich ist es blöd so ein Gerät als Ersatz zu bekommen. Es bleibt immer ein dummes Gefühl der Unsicherheit. Aber ich hätte auch ein schlechtes Gewissen das Ersatzgerät an einen Gutgäubigen zu veräußern. Ich weiß ja schließlich , was passieren könnte. Es ist halt das klassische Beispiel für ein Dilemma.

    Ich würde auf Rückerstattung des Geldbetrages drängen.


    Grüße Michael

    Danke für die Rückmeldung. Super, freut mich, dass sich die Reklamation gelohnt hat, und vom Vertrieb so mustergültig bearbeitet wurde. Dann wünsche ich fröhliches Waschen.


    Liebe Grüße Michael

    Ich kann auch nicht sagen ob ich Äpfel oder Birnen favorisiere. Es hängt davon ab, worauf ich Appetit habe. Mal mag ich Getz hören, mal Miles. Je nach Lust und Laune. Und mehr mag ich zu dem Thema nicht beitragen, da meiner Meinung nach, es nichts zu diskutieren gibt.


    Grüße Michael

    Ich denke, dass man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen kann. Die beiden Musiker sind in ihrem Stil und ihrer Entwicklung so grundverschieden, dass sich jeglicher wertender Vergleich verbietet. Zwei herausragende Trompeter mit Titeln für jeden Geschmack.


    Liebe Grüße


    Michael

    Moin, Moin,


    noch sind nicht alle Sachen aus dem Dänemark ausgepackt. Meine Neugierde war halt stärker. Die Platte ist wirklich allererste Sahne. Wie schon oben einmal erwähnt, läuft sie ungewaschen sehr gut. Und die Musik finde ich herausragend. Danke nochmals an Mario (solong), der den Kauf ermöglichte.


    Ein schönes audiophiles Wochenende wünscht


    Michael

    Moin Jo, habe mir gerade die Webseite deines Ladens angeschaut. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, den in der Nachbarschaft zu haben.


    Grüße Michael