Posts by apwolff

    Hallo zusammen,


    habe mir leider einen der Lua´s beim auslöten zerstört, war zu schnell. Hat vielleicht jemand noch einen Ersatz für mich oder weiß jemand eine Quelle.


    Danke und Grüße


    Andreas

    Hallo zusammen,


    ein Satz Clarity Kondensatoren jetzt im BieteBereich zu finden.


    Grüße Andreas

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand einmal die gesammelte Doku für die S Xono zukommen lassen ? Finde meine nicht wieder. Komme erst jetzt dazu mich meine aufzubauen.


    Danke und Grüße


    Andreas

    Hallo Sven,


    wenn du eine blaue Plexiglasscheibe davorsetzt wird es blau. Habe ich getestet. Ich brauchte allerdings grün und musste mir noch grüne Scheibe kaufen.


    Gruß Andreas

    Hallo Gerhard ,


    super Idee. Bei verschiedenen Varianten (Holz und Ausführung) könnte im Baukastenprinzip jeder zusammenstellen was er/sie benötigen.


    Eine Anregung zu der Plazierung des Kombi NetzBuchse mit Schalter. Bei mir hat sich die Plazierung ganz rechts (links geht auch) bewährt dadurch kann ich am Gerät vorbei greifen und einschalten. Meine Anschlüße befinden sich darüber ,so das es keine Konflikte mit dem Platz gibt.



    Gutes Gelingen für dieses Projekt.


    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich habe über über R3/4 nur einen Spannungsabfall von 46,9 mV. Eingangs J-Fets auf auf 7 mA gemacht eingebaut. Betriebsspannung ist ca. 32 V. R5/R6 auf 4,7k geändert. Ich kann die beiden Seiten(R17/18 zu R21/22) der Endstufen Transistoren nicht gleichmäßig einstellen, laufen auseinander. Gibt es hierfür einen Trick ? Muss am Ausgang eine Last anliegen? Habe mit offenem gemessen.


    Danke und Grüße


    Andreas

    Hallo zusammen,


    beide Nasen in eine Richtung unter das Flachbandkabel legen. Wie von Dragan in Post 1183 beschrieben . Wenn man/frau beide Stecker nebeneinander hält ist die Markierung jeweils an gleicher Position.


    Gruß Andreas

    Hallo zusammen,


    mein Paket ist auch wohlbehalten angekommen.
    Danke Peter, sieht alles super und wirklich komplett aus(Schrauben, Muttern etc).
    Jetzt muss nur noch alles aufgebaut werden .


    Gruß Andreas :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    weiß jemand wie die Unterschiede zwischen der Panasonic Serie FR zu den empfohlenen der FM Serie sind. FR ist ja bei Reichelt verfügbar.


    Danke und Gruß


    Andreas

    Hallo Heinz,


    welchen Type von Rike hast du verbaut? Kupfer/Alu?


    Ich finde, es steht jedem frei zu verbauen ,was ihm gefällt. Die Grundsatz Diskussion hier zu starten ,ob man/frau das hört ist überflüssig.
    Ich bin der Meinung, das gerade hier im Forum drüber gesprochen werden sollte und wenn man einmal ehrlich ist, haben doch die meisten schon das eine oder andere ausprobiert , mit mehr oder weniger Erfolg.


    In diesem Sinne ein entspanntes Miteinander.


    Gruß Andreas :thumbup: