Posts by Horst911

    Hallo Sandro, natürlich geht da noch mehr. Aber in welche Richtung soll denn noch mehr gehen?

    Wenn ich mal kurz meinen Senf dazu beitragen darf:

    Der Thread wird jetzt teilweise ien bisschen skurril.

    Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und irgendwelche Allgemienplätze reingeworfen. Das hilt mMn niemandem!

    Hallo Ich hatte gestern ein Interessantes Telefonat mit der Firma Acapella dieses mich neugierig auf die La Campanella macht.

    Gibt es hier Besitzer oder Mitglieder die sich mit den Lautsprechern befasst haben.

    Bisher hatte ich sie nicht am Schirm da mir die Vorführung von ähnlichen Lautsprechern wie der Avantgarde Trio Classic sowie Zero 1XD so gar nicht gefielen

    schöne Zeit noch

    Herbert

    Hallo Herbert,

    ich empfehle dir diesen Fred...


    ACAPELLA Lautsprecher - Eure Erfahrungen...

    In meinem Jadis-DAC sind auch 5814A eingesetzt. Kann ich die durch jede andere ECC88 ersetzen?

    Entrschuldigt, Leute! Ich meinte natürlich:

    Kann ich die durch jede andere Ecc82 ersetzen?

    Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn in recht kurzer Zeit "verbesserte" Nachfolgemodelle auf den Markt kommen!

    Hallo Matthias, da du asu NRW kommst, wäre doch auch Loftsound ein Tipp, oder?

    In Alkmaar gibt es einen von 4 Hifi-Händlern (ein Traum...), der Harbeth verkauft. Die C7-ES3 ist auch sein Favorit!

    Auch ich habe eine C7-ES3, die besonders in Punkto Räumlichkeit und Stimmwiedergabe punktet. Ein SHL-5 habe ich allerdings nicht zu Hause im Verglech gehört.

    Klaus, das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen...