Posts by sedum

    Ein junges Mädel eröffnete an einem Schlagzeug mit gefühlten 97617236 dB Schalldruck. Ich war keine 10 Minuten in diesem Raum....


    Hallo, wie schade, dann hast du anschließend etwas versäumt.

    Es war ein großartiges Konzert, meiner Meinung nach!

    Herzliche Grüße

    Ich bin ja nicht so schnell fertig mit dem Paket, weil ich mich genötigt fühle, sondern weil ich recht schnell (meist nach wenigen Minuten sagen kann), ob mir eine Platte / Musikrichtung gefällt oder nicht. Dazu kommt natürlich noch, das ich meist schon viele Platten aus dem Paket selber im Regal stehen habe.


    Wolle

    Liebe Plattenfreunde, diese aussage trifft auf mich identisch zu.

    Der Anteil der Platten die schon im eigenen Regal stehen liegt sicherlich im Schnitt bei 40-50%.

    Wenn dann noch 20-30% schon nach Betrachtung nicht für eine Entnahme in Frage kommen, dann bleiben in der Regel 4-6 Platten in die man reinhört, oder durchhört.

    Das geht dann relativ schnell.

    Ich bin aber mit der Qualität der Platten im Paket immer sehr zufrieden gewesen.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Na hoffentlich noch lange nicht Peter ;)

    Ich bin da positiv eingestellt und hab mir mit meinen 66 Jahren letzte Woche noch ein "neues" Fully MTB gekauft. ... natürlich ohne Motor!! Ich wills einfach wieder wissen :thumbup:

    Hallo Peter,

    das gleiche habe ich auch getan.

    wird Ende April geliefert. Für einen 60-jährigen ist es auch ein schnelles MTB-Fully geworden.

    Trek Supercaliber 9.8 XT

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Bob Dylan ... geht garnicht bei mir. Habe gerade meine Dylan Platten verschenkt.

    Ich sortierte momentan mächtig aus. Auch Dors flogen raus ...

    Irgendwie habe ich mich an einer gewissen 1970er Mugge über gehört. Läuft auf jedem Mopedtreffen, im Rundfunk - "die neusten Hits von Gestern", ... Dieser Sound ist irgendwie ausgereizt für mich.

    Nicht so voreilig liebe Nadja.

    Oft kommt ein persönliches Revival.

    Erlebe ich gerade mit Carlos Santana und Santana.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    vinylia

    Das ist jetzt sehr überraschend Nadja wo wir doch so viel gute Zeit hier zusammen verbracht haben. Lass dich doch nicht ärgern und bleib zumindest bei uns hier dabei, was meinst? Kannst Dich ja aus dem Forumsaltag zurückziehen aber zumindest im Paket...?
    Wäre doch schade wenn Du uns hier verlassen würdest, oder?
    Gib Dir nochmal einen Schupps und sag bescheid, ok?
    Jetzt haste ja erst mal Zeit bis du wieder dran bist und ich stuppse Dich dann an wenn es so weit ist.

    Viele,Grüsse,

    Richi

    Nadja und Richi, das finde ich eine gute Idee!

    Wir haben in so vielen Dingen hier Solidarität bewiesen, so schnell gibt man nicht auf!

    Viele Grüße

    Hermann

    Ich möcht mich einfach von allem zurück ziehen.

    Persönlich steh ich im privatem so unter Druck, das ich nur noch anecke. Mißverstanden werde. Durch meinem Lebenstsunami habe ich mich auch negativ verändert. Ich bin viel feinfühliger & kauziger geworden.

    Als Querdenker, Freigeist & Gutmensch passe ich nicht ins Forum.

    Seit längerem halte ich mich in vielem hier zurück, äußere mich nicht mehr. Verbiete mir den Mund. Das ist nicht gesund. Das ist nicht meine Welt.

    Hallo Nadja,

    vielleicht machst du einfach mal eine Pause, auch vom Forum.

    Wenn dann die Lust daran zurück kommt, dann bist du wieder da.

    Setz dich nicht selbst unter Druck.

    Es gibt immer Alternativen für Leidenschaften!

    Hab immer ein offenes Ohr für dich,

    herzliche Grüße

    Hermann

    Frage beantwortet.

    Le Tallec und modifizierter Lenco L75

    Nur sehr unterschiedlich müssen sie sein, so finde ich.

    Meine beiden Spieler sind das.

    In anderen Räumen, bzw. ausgelagert bei en erwachsenen Kindern, stehen noch ein Linn LP12, Ein Dual 731Q und ein Victor QL44.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Finde ich ganz wunderbar!

    Willkommen zurück Geier!

    Herzliche Grüße

    Hermann