Beiträge von sedum

    Hallo Hanner, vielen Dank, ich hatte die Platte als ungespielt eingelegt, da ich sie doppelt besitze.

    Tut mir leid, das ich das nicht wusste.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo Carsten,

    es war schon ein bisschen enttäuschend.

    Aber ich hab auch nicht wirklich was entdeckt was mich gereizt hätte.

    Hab deine meine Zitronen gehört und sie wieder einsortiert.

    Auch nicht gaz schlecht!

    Bei "The Glands" verstehe ich es aber überhaupt nicht. Die dürfte niemand haben, und es ist eine wirklich tolle DoLP.

    Ich hab schon so viel schöne Musik durch dieses Paket entdeckt, dann kann mal ne Niederlagenrunde dabei sein.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo, das Paket ist heute angekommen.

    Gut und wohlbehalten, Danke!

    Es geht morgen, spätestens Freitag, an Carsten weiter.

    ich habe meine vier (alle) Zitronen entnommen:

    Ian Dury, Pretenders, The Glands und E.L.O.

    Schade!

    Daher habe ich mir die anderen Platten auch gar nicht angehört und hoffe vier interessante Platten beigelegt zu haben.

    Die meisten von euch fanden beispielsweise The Glands, Pretenders und auch Ian Dury ganz spannend, aber zu einer Entnahme hat es dann häufig knapp nicht gereicht.

    E.L.O. war dann wohl zu geläufig.

    Bin ein bisschen geknickt.

    Mache aber noch einen Versuch.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo, das Paket ist von DHL und von Jörg bereits bei mir angekündigt.

    Ich werde versuchen es bis Samstag weiterzuleiten, da ich ab Sonntag beruflich in Rom bin.

    Wer ist nach mir dran? Nur zur Sicherheit, bitte Adresse per PN.

    Danke und herzliche Grüße

    Hermann

    Claus, was du da analysierst ist einfach großartig.

    Könnte jetzt meinen Post bezüglich derrichtigen Entscheidung wiederholen!

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Ich merke immer mehr, dass die Entscheidung für dieses Vinylpaket die richtige war :)

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Ah, jetzt ja.

    Nachdem ich diesen wunderschönen Bericht von sedum Hermann gelesen habe, verstehe ich auch das mit dem "L".

    Es ist aber nicht die Abbey Road auf dem Bild, oder?

    Ja / Ja

    wir haben allen Kondern ein `"L" gegeben.

    Das Fotp stellt Abbey Road nach, ist doch ganz gut gelungen, oder?

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Stimmt!

    Danke und liebe Grüße

    Hermann

    Hallo, ich kann euch die neue ausgabe der ANALOG sehr empfehlen.

    Bin gespannt, wie euch der Artikel auf Seite 44 gefällt.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Bei mir auch

    Stimmt!

    Das mit dem Kotzbrocken ist mir aber ziemlich gleichgültig, wenn ich vor meiner Anlage sitze und seine umwerfend gelungenen Kompositionen geniesse, aber ich weiss durchaus, was Du damit meinst.


    LG Reimar

    Dann solltest du die Musik geniessen und manchen Text von ihm der Neuzeit nicht wirklich an dich heranlassen!

    Viele Grüße

    Hermann

    Hallo Richi, der Tresor sieht sehr gut aus.

    Gezählt habe ich leider nicht. Möchte es jerzt auch nicht nochmal öffnen.

    Es liegt bereit, um es morgen um 8 zur Packstation DHL zu bringen.

    Gute Nacht!

    Hermann