Posts by sedum

    ... ja Hermann, Du musst dieses mal ohne zusätzlichen Vitaminnachschub aus dem Paket klarkommen (= zitronenfrei). Die Audionema hat übrigens DVC entnommen. Wie viele hast Du eigentlich noch davon (für alle anderen: Hermann hat diese Aufnahme erst möglich gemacht und quasi den Vertrieb der Auflage übernommen. Quasi sein private CXCrowdfunding Projekt. Stimmt doch Hermann, oder?)


    Welcome back to "normal" life. Und die durch eine solche Krankheit veränderte Perspektive kann helfen viele Ding im Leben zurechtzurücken. :)


    Gruß, Claus

    Ja, das stimmt so.

    Ein ganz paar habe ich noch. es wäre schön ein bisschen Werbung dafür zu machen, damit mein finanzielles Minus sich schmälert. Vielleicht kann man die ja auch zu Weihnachten verschenken. Ich kann sie auch gern nochmal (sealed) ins Paket legen, zum tauschen, wer noch keine hat - zuschlagen.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    guten Morgen, freue mich auf das Paket, bin ich eigentlich zitronenfrei? ich befürchte nicht!

    Ich hab aber schon was spannendes rausgelegt, extra besorgt.

    Wie kam eigentlich die Audioenema an?

    Der nächste Empfänger des Paketes möchte mir bitte, nur damit nix falsch läuft, seine Adresse schicken.

    Gestern wurde die erste und wichtige Krebsnachsorge in der Uniklinik Köln abgeschlossen.

    Es wurde weder im CT, noch beim Röntgen, der Sonographie und bei der Spiegelung irgend ein Anzeichen für eine erneute Krebserkrankung gefunden. Auch alle Tumormarker im Blut sind extrem gut.

    Ich freue mich besonders darüber, das ich noch in diesem Kalenderjahr den Chemotherapieport wieder entfernt bekomme.

    So sieht Glück aus.

    Euch allen nochmal vielen dank für die Unterstützung!

    Herzlichst

    Hermann

    Guten Morgen, lass ihn bitte nicht schicken.

    Bitte nicht!

    Wo in Deutschland ist das denn?

    Es muss eine Möglichkeit geben ihn anders zu transportieren.

    Wir sind bestimmt behilflich.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Liebe Freunde,

    nur kurz die Info, dass die erste Nachsorgeuntersuchung (Magenspiegelung) positiv gelaufen ist. Es wurden keine Anzeichen für ein erneutes Krebsgeschwür gefunden.

    Nun geht es in der nächsten Woche in Köln mit CT, Sonographie und Röntgen weiter.

    Es freut mich ungemein.

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Hallo, ich hatte, so ich mich erinnere, nach langer Zeit nochmal Erfolg mit der Entnahme einer Zitrone.

    Zwischenzeitlich hatten sich so viele neue Teilnehmer in der Runde eingefunden, dass eine erneute Beilage sinnvoll erschien.

    Wie seht ihr das?

    Viele Grüße

    Hermann

    Hallo, ich kann als Unterlage unter eure Platten, und als Auflage auf eure Teller nur das Material

    EPDM

    empfehlen.

    Es ist, salopp gesagt, synthetisches, elastisches Gummi. Bekommt ihr bei jedem gut sortierten Dachdecker oder Baustoffhändler. Meist ist der Hersteller Goodyear oder Saargummi.

    Gibt es in verschiedenen Stärken, 1,02, 1,4, 1,7 mm.

    Spottbillig.

    Kleines Stück kaufen, 5 € bezahlen, alte Platte auflegen, exakt eine alte 12-er Vinylplatte auflegen, ausschneiden mit einem scharfen Cuttermesser, Loch rein, fertig.

    Und dann lauschen und staunen.

    Mit dem Material werden weltweit viele Quadratkilometer Dach abgedichtet oder Teiche gebaut.

    Ist extrem dehnfähig, aber empfindlich gegen Durchstich.

    Viel Spass damit.

    Herzlichst

    Hermann

    Mein Tipp:

    https://construction.saargummi…tung/novoproof%C2%AE-da-s

    Oder noch besser die:

    https://construction.saargummi…dungen/novoproof%C2%AE-te

    Hallo,

    möchte mich nur kurz bei euch melden um mitzuteilen, dass ich die achte von acht Chemotherapien hinter mich gebracht habe.

    Bin seit heute "chemofrei". Auch wenn innerhalb von drei Tagen alle Wimpern ausgefallen sind.

    Muss jetzt nur noch abwarten bis es nach und nach wieder aus meinem Körper verschwindet.

    Danke euch allen für die moralische Unterstützung.

    Derzeit wechselt sich Harry hier mit Tom Petty - Wildflowers ab

    Herzliche Grüße

    Hermann