Posts by sedum

    Plattenpaket, 34. Runde

    Anmerkungen von Sedum (Hermann)

    Zunächst, an dieser Stelle, nochmal ein großes Dankeschön für eure Anteilnahme und moralische Unterstützung bezüglich meiner Krebserkrankung.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    In dieser Runde waren viele Platten im Paket die ich noch nicht kannte, daher war die Spannung beim Hören groß.

    Bei mir bleiben:

    J.J.Cale – Stay around, ein echtes J.J. Cale – Album, ich besitze alles von ihm, dieses album fehlte. Teilweise sehr gut aufgenommen, Danke an Coyote2811

    Spooky Tooth – Spooky Two – hat mir wirklich gut gefallen, authentisch in die Zeit passend, gut erhalten, ich war 9 Jahre alt als dieses Album erschien, Danke an Claus K.

    Philip Aabera – Out of frame, sehr gute Aufnahme, schöne Melodiebögen, ich hoffe das leichte Knistern verschwindet noch etwas durch eine Wäsche, nochmals Danke an Claus K.

    Wolfgang Haffner – Zooming, schönes Jazzrock-Album, mit etwas elektronischen Touch, sehr gute Aufnahme, Danke an Tom539


    Es grüßt euch herzlich

    Hermann

    Am 1. September beginnt die nächste Chemotherapie, drückt mir bitte die Daumen.

    Herzlichen Dank!

    Hallo, das Paket ist bei mir eingetroffen.

    am Sonntag werde ich zeit haben es zu inspizieren.

    Der erste Eindruck war spannend.

    Kann es sein, dass ich gar keine Zitronen entnehmen muss.

    Ich würde gern eine DoLP belegen, originalverpackt, die ich schon mehrfach beigelegt habe.

    Sie wurde immer entnommen.

    Es sind aber so viele neue Mitglieder dabei, die diese wunderbare Platte noch nicht kennen.

    Seit ihr einverstanden?

    Herzliche Grüße

    Hermann

    und ganz besonders liebe Grüße an Nadja - Vinylia, bitte verlier den Mut nicht.

    Ich komme nach Berlin und koche mit dir....

    Nadja, das kann doch nicht sein!

    Du machst so vielen von uns gute Laune und hast immer ein gutes Wort.

    Mir hat es bisher schon geholfen!

    Jetzt nicht resignieren, bitte!

    Ich bin für eine Woche im Urlaub an der Nordsee, bevor die Chemo startet, aber ich lasse dich jetzt nicht hängen und melde mich.

    Wir alle schicken dir Power, gern auch praktische Hilfe.

    Du musst es nur annehmen.

    Denk an deine Vorfahren, da waren auch Kämpfer dabei die nicht aufgegeben haben.

    Liebe Grüße

    Hermann

    Pink Floyd - Wish you where here

    U2 - Achtung Baby

    David Bowie - Heroes

    Santana - Abraxas

    Jethro Tull - Aqualung

    Steven Wilson - The raven that refused to sing

    Deep Purple - Made in Japan

    Fleetwood Mac - Rumours

    Eric Clapton - Slowhand

    ZZ Top - Deguello


    Liebe Grüße

    Hermann

    Liebe Vinylis,

    eure Fürsorge rührt mich zutiefst.

    Bekam die gute Nachricht, das die nächste Chemo, welche am 1. September beginnt, milder gestaltet werden kann als die letzte.

    Es gibt laut ärztlichem Konzil keinen Grund davon auszugehen, dass ich noch Krebszellen im Körper habe.

    Die abschließende Chemotherapie dient zur Absicherung dieses Status.

    Ich bin mir sicher: ich bin schon bald wieder ganz gesund und muss jetzt nur noch mit den Begleiterscheinungen kämpfen.

    Aber auch das werde ich schaffen - weil ich es unbedingt will.

    Passend dazu habe ich Kate Bush gehört - Running up that hill!

    Vom Album "Hounds of love"

    Herzliche Grüße

    Hermann

    Gleich zwei meiner Beilagen entnommen! Merci! :)
    Dann sinkt schonmal die Wahrscheinlichkeit einer Zitrone für mich :P

    Das sind aber auch zwei wirklich tolle Scheiben.

    Ich hätte sie nicht entnehmen können, da ich sie schon besitze.

    Kompliment dafür, sie werten das Paket inhaltlich sehr auf.

    Herzliche Grüße

    Hermann