Posts by gaucho69

    Hallo zum späten Abend nochmal,


    toll, wieviele Zuschriften ich bekomme! Daher möchte ich auch gerne nachfragen, ob denn jemand hier bereit wäre, den Thorens abzuholen und fachgerecht zu verschicken? Natürlich unter Auslegung aller Kosten und einer kleinen Überraschung? Oder sollte ich dazu einen neuen Thread aufmachen?
    Das Gerät müsste in Berlin-Wedding abgeholt werden... und nach Hessen verschickt werden.


    Grüße,
    Chris

    Hallo,


    schon mal ganz lieben Dank für die vielen Tipps.


    Ich habe noch eine spezielle Frage. Der Verkäufer (ein 2nd-hand-Hifi-Shop) hat mir mitgeteilt, dass der Vorbesitzer meinte, der Plattenteller eines 126ers würde "in oder auf einer Ölwanne" liegen.
    Kann man denn dann den Teller so ohne weiteres rausholen? Was ist mit dem Öl? Muss das vorher sogar abgegossen werden?


    Grüße,
    Chris

    Hallo,


    bislang habe ich nur passiv die Themen dieses Forums genutzt und mit Interesse die Themen verfolgt. Heute muss ich aktiv werden.


    Ich habe nämlich gerade einen Thorens TD 126 MKIII gekauft und möchte mir den Klassiker liefern lassen, wobei "möchte" vielleicht der falsche Begriff ist. Ich MUSS ihn mir liefern lassen, da eine Abholung für mich unmöglich ist.
    Daher meine Frage: was muss der Absender beachten, um den 126 möglichst sicher zu verpacken?


    Ich bin für jeden Ratschlag äusserst dankbar.


    Herzliche Grüße,
    Chris