Hallo Ingo,
danke für die Antwort.
Gerade für die bei den bisherigen Foren aktiven Plattenhändler ist es ja auch eine Terminfrage. Denn beide Veranstaltungen bieten, so habe ich es jedenfalls verstanden, die Möglichkeit, als Plattenhändler teilzunehmen. Dann sollten sie aber auch genügend zeitlichen Abstand zueinander haben.
Ich bin gespannt, was ihr wann so alles auf die Bühne zaubert und würde mich freuen, wieder als Händler auf der einen oder anderen AAA-Veranstaltung teilnehmen zu können.
Viele Grüße
Alex
