Beim Denon wollte ich mal testen, wie sich das mit dem Tonarm einstellen lässt. Das funktioniert hervorragend.
Verzerrungen habe ich keine vernommen, allerdings habe ich nicht allzu lange SPU am Denon gehört.
Momentan genieße ich das dort wirklich sehr gut spielende DL-103. Auch wartet hier noch das DL-110 darauf am Denon zu spielen.
Also lohnt sich ein SPU am Denon eher nicht, wenn man schon ein schön aufspielendes 103 (bei mir ist es ein "R") hat? Ich bin zugegebenermaßen auch sehr zufrieden mit meinem Sound, das wäre nur pure Neugier mit dem SPU... ![]()
