Beiträge von Mattematixx



    Tach Kalle, @ Hanno,


    da fällt mir doch was blaues ein ( insider)!! :D



    Tüss
    M-L



    Tach Vinylia,


    wünsch Dir bei Deinen weiteren Unternehmungen viel Erfolg! ;)



    Tüss
    M-L




    Tach Escalop,


    ne, ist es nicht! Nach dem Beitrag von hevo werde ich mich auch hüten, Ross und Reiter zu nennen!! :D8)



    Tüss
    M-L



    Tach Jonny, mein Freund,


    wattet nich allet gipt!?
    Natürlich hasse ne Mail!!!



    Tüss
    Lothar

    Zitat

    Original von SaschaTsst
    Jungs! Ich sage einfach nur geil! Lothar dein Plattenspielerverkauf hat auf jeden Fall einen neuen Plattenfan hervorgebracht. Danke! Es hört sich echt geil an, vorallem an der Anlage von meinem Vater, wo er jetzt auch auf jeden Fall stehen bleibt! Also ich brauche auch keinen Phonopre mehr.


    Es ist einfach faszinierend, die Technik, der Klang....



    Tach Sascha,


    na Gott sei Dank ist er heile bei Dir angekommen. Das ist ja wohl nicht immer zu erwarten. Bei der Verpackung habe ich mir auch echt Mühe gegeben.
    Ehrlich gesagt; son Dingen würde ich nicht noch einmal verschicken! ;)
    Es freut mich, dass er Dir gefällt, Du zufrieden bist und das die schwarzen Scheiben einen neuen Fan gefunden haben.
    Zum Knistern. Waschen!!!!! Doch da solltest Du einmal die Suchfunktion benutzen. Da findest Du soviel Informationen, dass Du lange nicht zum Plattenhören kommst, wenn Du Dir das Alles reinziehen willst. :D
    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Teil.



    Tüss
    M-L



    Tach Heinz,


    Chemie, Heinz. Chemie!! Nicht Liebe!!!! :D


    Obwohl es dabei ja auch mit der Chemie..... :D:D:D:D



    Tüss
    M-L



    Tach Uwe,


    danke für Deine Antwort. Eventuell habe ich für solch eine Analyse sogar schon eine zu geringe Restmenge (jetzt ca. 4 ml)! Ob das reichen würde???
    Ansonsten hätte sich das an dem Punkt schon erledigt.
    Was da ungefähr drin sein könnte? Keine Ahnung.



    Tüss
    M-L

    Tach, Freunde des guten ( umgangs ) Tones,


    nachdem ein Chemiker unter uns es bis jetzt nicht über das Herz brachte, mir auf meine PN an ihn zu antworten :rolleyes: , möchte ich mich in die " Öffentlichkeit " stürzen.
    Meine Frage geht dahin, ob es unter Euch jemanden gibt, der Anhand einer kleinen Restmenge eines Reinigungs- und Antistatikmittels, welches im Handel nicht mehr zu bekommen ist, die Bestandteile zu analysieren.
    Ich habe dieses Mittel bis jetzt zum Abschluss eines speziellen Reinigungsprozesses der Platten angewandt, mit einem Ergebnis, was Seinesgleichen sucht. In absehbarer Zeit werde ich auch darüber berichten.



    Tüss
    M-L

    Zitat

    Original von iorr
    So isser, der Heinz :)


    Frag mal den Lothar was er mit seiner Phonostufe angestellt hat ... hihihi....


    Gruß Karsten



    Tach Mario, Karsten,


    datt kannze wohl sagen!! :]
    Eventuell könnt Ihr Euch noch erinner, wie begeistert Heinz von dem Silberkästchen schrieb, das er in meiner Kette zuerst hörte.
    Mehr durch Zufall ( Besuch von J. Heiliger bei mir ) wurden an dem Teilchen Schwächen aufgedeckt ( Bass- Grundtonschwäche ) die der Heinz ruckizucki eliminiert hat!!!
    Und nach der zweiten Änderungsstufe ( u.A. neues Netzteil ) will ich nicht glauben, dass es noch besser gehen kann!


    Vive le Heinz!!!!! 8) :]



    Tüss
    M-L

    Zitat

    Original von HiFi_Adicted
    Is ein geiler DD und das VMS30 ein guter TA.


    Kauffen marsch marsch :D


    MfG Christoph



    Tach Christoph, Toenne,


    ich weiß ja auch, dass das ein geiler DD ist. Vor allem für einen Einsteiger und dann noch zu dem Komplettpreis!!! 8)
    Den halben Preis erziehlt man ja schon bei 3..2..1.. mindestens für das System!!
    Doch was tut man nicht alles für den Nachwuchs. ;) :]



    Tüss
    M-L

    Zitat

    Original von Toenne
    Ich hoffe der 'Fremdlink' ist erlaubt ;) :
    http://www.dual-board.de/thread.php?threadid=519
    In deiner Preisklasse führt wohl kein Weg am Gebrauchtgerät vorbei.




    Tach Sacha,


    wenn hier schon von DUAL die Rede ist: Ich hätte da einen top 721er mit einem Ortofon VMS 30 MK II ( was Dir als Neuling sicherlich nicht viel sagt ) anzubieten.
    85,-€ plus Versandkosten möchte ich jetzt dafür haben.
    Wenn Du Interesse hast; in meinem Profil steht meine eMail- Adresse.



    Tüss
    M-L



    Tach Marcus,


    hab einfach Vertrauen und probier es mal aus, denn negative Erfahrungen sammelt man im Leben schon genug. 8)


    ...und die Form anschließend gut aufbewahren ( insider) ;)



    Tüss
    M-L

    Zitat

    Original von JayK.
    Hallo Junks,


    will Euch ja nich stören, aber wenn das DL103 so "fährt", wie der Unimog, denn ich als W24-iger zwischen 1969 u. 1970 fahren "durfte", dann will ich dat Dingens nich - Grob -Rauh - permanent kratzendes Getriebe .... nee, Danke 8)


    Grüsse
    Jonny



    Tach Jonny, mein Freund,


    welch negative Worte über das wichtigste, zuverlässigste und beste Fahrzeug, das je von MB auf den Markt gebracht wurde. Na ja, vom Smart mal abgesehen!! :D:D:D



    Tüss und duck und wech
    M-L

    Zitat

    Original von Jesse


    ... (ich weiss er meinte es anders ;) ).
    Und ich dachte immer schon: "Was haben die alle bloss mit ihrem DL 103".


    Gruß



    Tach Ronald,


    von mir ist seit geraumer Zeit angestrebt, Dich mit Heinzi in der z.Z. bei mir bestehenden Phonokonstelation zu einer " Demonstration " ( mit DL 103 nackich und Haijopo- Phonopre- Spezial ) in mein Schloss zu bewegen. Die Schlossherrin wird auch bestimmt nich meckern! :D
    Heinzi is ja manchma n´bischen lamaschich. ;):D;):D Die wichtigen Dinge im Leben nimmter nich ernsjenuch. :rolleyes::rolleyes::D:D
    Tritt ihm ma op de föss!!!



    Tüss
    M-L


    Ja, Hallo,


    das ist ja das, was ich hier versuche, in Erfahrung zu bringen.
    Mein Versuch beläuft sich mit Unterbrechungen auf ca. 5 ( fünf ) Std.!
    Das Meinige bleibt auch noch bei Auflagekräften bis 40 mN stabil!!!
    So wie es sich momentan zeigt, werde ich die AK für das DL 103 wohl bei ca. 30mN einstellen.
    Andere Empfehlungen bitte! 8)



    Tüss
    M-L



    Tach Micha,


    ja, wenn das nicht Übereinstimmung 100% ist, muß ich wohl mal zum OHRENARZT!!! :D:D:D


    @ Jonny
    Wahrscheinlich hast Du die Unimogs, die ich vor Dir in " Gebrauch " hatte, bekommen! :D:D:D:D



    Tüss
    M-L