Posts by Uxma1

    Gratuliere das Dich Dein Aufwand und die Arbeit die Du Dir gemacht hast im Endeffekt begeistert. Du hast sicher lange geplant und ausgesucht, umso schöner das Dir das akustische Erlebnis gefällt. Die Form, das ist für mich zweitrangig, denn ich glaub Dein Ziel war ja nicht irgendetwas konkretes nachzuempfinden. Auch wenn ich als Hobbyholzwurm das Holz anders gestaltet hätte.

    Viel Spaß damit


    Uxma

    Also ich habe mal einem Freund das Teil hier geschenkt:

    U-Control UFO202 USB Audio Interface

    Wir sind zufrieden mit dem Ergebnissen. Wie schon weiter oben gesagt, der Splattenspieler muss auch stimmen, aber ich denke das jemand der seine Platten im Auto hören will was brauchbares hat. Es gibt noch einfachere Saysteme ohne Phonoeingang. Deann das Teil an den Recout des Verstärkers ran und von dort aufnehmen.mSo mache ich es immer.


    Viele Grüße



    Thomas

    Hallo,


    ist am 25.04. wieder ein Treff? Wir besuchen meinen Sohn in HH und da könnte man ja die Gelegenheit mal nutzen...;)...

    Zumal noch keine Gesamtplanung existiert für die Tage.

    Hallo, ich hoffe Dein VU Meter ist komplett mit Signalaufbereitung. Es gibt auch Bausätze, die schon die gleichgerichtete Signalspannung erwarten (LM3915 z.B.)

    Wenn Du das hast, dann besorge Dir eine Testschallplatte und nimm das rosa oder weisse Rauschen. Pegel sollte auf der Platte stehen, ansonsten würde ich von Vollaussteuerung ausgehen. Das gleiche mit einer TestCD.


    Viele Grüße


    Uxma