nochmal Radiohead - The Bends
Reissue aus 2014
Grüße Robert
nochmal Radiohead - The Bends
Reissue aus 2014
Grüße Robert
Schönen Abend,
habe schon lang nichts mehr gezeigt, aber jetzt
Radiohead - OK Computer
Grüße Robert
Einen schönen Abend,
bei mir jetzt mal wieder etwas aus der Kategorie "ewig nicht gehört"
Ambros Tauchen Prokopetz - Der Watzmann Ruft
http://www.discogs.com/de/release/1629401-Ambros-Tauchen-Prokopetz-Der-Watzmann-Ruft
Grüße Robert
Gleich noch mal Jimi Hendrix, jetzt Voodoo Chile
Deutsches Repress aus 1973.
Cover und Vinyl doch schon ziemlich abgerockt![]()
macht trotzdem Spaß![]()
http://www.discogs.com/de/release/11859548-Jimi-Hendrix-Voodoo-Chile
Grüße Robert
Schönen Abend,
bei mir jetzt: Jimi Hendrix - Band Of Gypsys
Deutsches Reissue aus 1975
http://www.discogs.com/de/release/15688474-Hendrix-Band-Of-Gypsys
Grüße Robert
Schönen Abend,
bei mir jetzt Mark Knopfler - Sailing To Philadelphia
Einfach gut ![]()
Grüße Robert
Schönen Abend,
Pink Floyd - Wish You Were Here -50-
Die brauche ich heute mal wieder![]()
Grüße Robert
Hallo Dirk,
nur mal so eine Idee, wenn dein EMT geprüft wird ist es ja vermutlich nicht an einem Tonarm verbaut und funktioniert. An deinem Tonarm verbaut funktioniert es nicht. Vlt. passiert ja irgendwas beim anziehen der Befestigungsschrauben mit dem EMT (Verzug des Gehäuses) was ein Kontaktproblem auslöst. Probiere doch mal die Funktion wenn die Befestigungsschrauben fast lose sind. Wie gesagt nur mal so eine Idee vom Mechaniker![]()
und Kopf hoch der Fehler wird irgendwann gefunden.
Grüße Robert
Servus,
gerade in meinem Plattenregal gefunden, habe ich glaube ich noch nie angehört.
Louis Armstrong - Greatest Hits
Ich habe auch keine Ahnung wie ich zu der Platte gekommen bin.![]()
Alles in Mono und sehr entspannt, genau richtig für Sonntagmittags.
http://www.discogs.com/de/release/14859260-Louis-Armstrong-Greatest-Hits
Grüße Robert.
Schönen Abend,
wie gestern auch heute bei mir,
David Bowie - Heroes
http://www.discogs.com/de/release/14282664-David-Bowie-Heroes
Grüße Robert
Schönen Abend,
hier läuft gerade mal wieder einer meiner absoluten Favoriten.
David Bowie - The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars
Dieses Reissue aus 2012 klingt auch hervorragend.
Grüße Robert
Und jetzt nochmal
The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination Edgar Allan Poe
Vinyl Lovers Reissue aus 2009
http://www.discogs.com/de/release/3811734-The-Alan-Parsons-Project-Tales-Of-Mystery-And-Imagination
Schönen Abend.
Robert
Schönen Abend,
Ich höre heute
Alan Parsons - The Time Machine
Sehr schönes Reissue von Music On Vinyl. Klingt prima und gut gefertigt.
Sehr schönes Artwork.
http://www.discogs.com/de/release/32325243-Alan-Parsons-The-Time-Machine
Grüße Robert
Schönen Abend,
heute mal wieder Blues bei mir,
Paul Rodgers - Muddy Water Blues
A Tribut To Muddy Waters
http://www.discogs.com/de/release/17380024-Paul-Rodgers-Muddy-Water-Blues-A-Tribute-To-Muddy-Waters
Grüße Robert
habe gerade gelesen dass Tim Curry heute 80 Jahre alt geworden ist, darum läuft bei mir jetzt:
The Rocky Horror Picture Show
Schöne Erinnerungen![]()
Grüße Robert
Schönen Abend,
bei mir gerade:
The Cranberries - everybody else is doing it, so why can`t we?
Reissue aus 2018, klingt sehr gut und ist hervorragend gefertigt.
http://www.discogs.com/de/release/12657197-The-Cranberries-Everybody-Else-Is-Doing-It-So-Why-Cant-We
Grüße Robert
Hallo,
wunderbar entspannte Freitag-Abend Musik,
Angus & Julia Stone - Angus & Julia Stone
Grüße Robert
und nun ein für mich musikalisches Kleinod....
The Cranberries - Unplugged
Grüße Robert.
schönen Abend,
ich höre gerade aus 1978..
10CC- Bloody Tourists
10cc – Bloody Tourists – Vinyl (Gatefold, LP, Album, Stereo), 1978 [r391529] | Discogs
Grüße Robert
nach Jean-Luc Ponty nun ein Klassiker.
Donald Fagen - The Nightfly
Dieses Reissue klingt überraschend gut![]()
http://www.discogs.com/de/release/7266859-Donald-Fagen-The-Nightfly
Grüße Robert.