1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Robbob

Beiträge von Robbob

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 4. Juni 2026 um 20:41

    nochmal Radiohead - The Bends

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Reissue aus 2014

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 4. Juni 2026 um 20:03

    Schönen Abend,

    habe schon lang nichts mehr gezeigt, aber jetzt

    Radiohead - OK Computer

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 10. Mai 2026 um 20:27

    Einen schönen Abend,

    bei mir jetzt mal wieder etwas aus der Kategorie "ewig nicht gehört"

    Ambros Tauchen Prokopetz - Der Watzmann Ruft

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    http://www.discogs.com/de/release/1629401-Ambros-Tauchen-Prokopetz-Der-Watzmann-Ruft

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 9. Mai 2026 um 21:31

    Gleich noch mal Jimi Hendrix, jetzt Voodoo Chile

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Deutsches Repress aus 1973.

    Cover und Vinyl doch schon ziemlich abgerockt;)

    macht trotzdem Spaß:)

    http://www.discogs.com/de/release/11859548-Jimi-Hendrix-Voodoo-Chile

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 9. Mai 2026 um 20:39

    Schönen Abend,

    bei mir jetzt: Jimi Hendrix - Band Of Gypsys

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Deutsches Reissue aus 1975

    http://www.discogs.com/de/release/15688474-Hendrix-Band-Of-Gypsys

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 8. Mai 2026 um 20:47

    Schönen Abend,

    bei mir jetzt Mark Knopfler - Sailing To Philadelphia

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Einfach gut :)

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 4. Mai 2026 um 20:09

    Schönen Abend,

    Pink Floyd - Wish You Were Here -50-

    Die brauche ich heute mal wieder:)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Grüße Robert

  • EMT HSD006 - ich werde wahnsinnig

    • Robbob
    • 3. Mai 2026 um 21:28

    Hallo Dirk,

    nur mal so eine Idee, wenn dein EMT geprüft wird ist es ja vermutlich nicht an einem Tonarm verbaut und funktioniert. An deinem Tonarm verbaut funktioniert es nicht. Vlt. passiert ja irgendwas beim anziehen der Befestigungsschrauben mit dem EMT (Verzug des Gehäuses) was ein Kontaktproblem auslöst. Probiere doch mal die Funktion wenn die Befestigungsschrauben fast lose sind. Wie gesagt nur mal so eine Idee vom Mechaniker;)

    und Kopf hoch der Fehler wird irgendwann gefunden.

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 3. Mai 2026 um 13:29

    Servus,

    gerade in meinem Plattenregal gefunden, habe ich glaube ich noch nie angehört.

    Louis Armstrong - Greatest Hits

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich habe auch keine Ahnung wie ich zu der Platte gekommen bin.;)

    Alles in Mono und sehr entspannt, genau richtig für Sonntagmittags.

    http://www.discogs.com/de/release/14859260-Louis-Armstrong-Greatest-Hits

    Grüße Robert.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 29. April 2026 um 20:03

    Schönen Abend,

    wie gestern auch heute bei mir,

    David Bowie - Heroes

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    http://www.discogs.com/de/release/14282664-David-Bowie-Heroes

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 28. April 2026 um 19:50

    Schönen Abend,

    hier läuft gerade mal wieder einer meiner absoluten Favoriten.

    David Bowie - The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Dieses Reissue aus 2012 klingt auch hervorragend.

    http://www.discogs.com/de/release/3642251-David-Bowie-The-Rise-And-Fall-Of-Ziggy-Stardust-And-The-Spiders-From-Mars

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 27. April 2026 um 21:00

    Und jetzt nochmal

    The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination Edgar Allan Poe

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Vinyl Lovers Reissue aus 2009

    http://www.discogs.com/de/release/3811734-The-Alan-Parsons-Project-Tales-Of-Mystery-And-Imagination

    Schönen Abend.

    Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 27. April 2026 um 20:15

    Schönen Abend,

    Ich höre heute

    Alan Parsons - The Time Machine

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Sehr schönes Reissue von Music On Vinyl. Klingt prima und gut gefertigt.

    Sehr schönes Artwork.

    http://www.discogs.com/de/release/32325243-Alan-Parsons-The-Time-Machine

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 21. April 2026 um 20:47

    Schönen Abend,

    heute mal wieder Blues bei mir,

    Paul Rodgers - Muddy Water Blues

    A Tribut To Muddy Waters

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    http://www.discogs.com/de/release/17380024-Paul-Rodgers-Muddy-Water-Blues-A-Tribute-To-Muddy-Waters

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 19. April 2026 um 20:12

    habe gerade gelesen dass Tim Curry heute 80 Jahre alt geworden ist, darum läuft bei mir jetzt:

    The Rocky Horror Picture Show

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Schöne Erinnerungen:)

    http://www.discogs.com/de/release/5576539-The-Rocky-Horror-Picture-Show-Original-Cast-The-Rocky-Horror-Picture-Show

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 19. April 2026 um 18:45

    Schönen Abend,

    bei mir gerade:

    The Cranberries - everybody else is doing it, so why can`t we?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Reissue aus 2018, klingt sehr gut und ist hervorragend gefertigt.

    http://www.discogs.com/de/release/12657197-The-Cranberries-Everybody-Else-Is-Doing-It-So-Why-Cant-We

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 17. April 2026 um 21:06

    Hallo,

    wunderbar entspannte Freitag-Abend Musik,

    Angus & Julia Stone - Angus & Julia Stone

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 16. April 2026 um 21:09

    und nun ein für mich musikalisches Kleinod....

    The Cranberries - Unplugged

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Grüße Robert.

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 16. April 2026 um 20:47

    schönen Abend,

    ich höre gerade aus 1978..

    10CC- Bloody Tourists

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    10cc – Bloody Tourists – Vinyl (Gatefold, LP, Album, Stereo), 1978 [r391529] | Discogs

    Grüße Robert

  • Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

    • Robbob
    • 14. April 2026 um 19:53

    nach Jean-Luc Ponty nun ein Klassiker.

    Donald Fagen - The Nightfly

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Dieses Reissue klingt überraschend gut:)

    http://www.discogs.com/de/release/7266859-Donald-Fagen-The-Nightfly

    Grüße Robert.

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21