Beiträge von MacGerry

    Hallo im Forum,


    bei mir stehen zwei Onkyo TA-2360 (leider eins davon gerade defekt). Welches Tapedeck würde denn in Ergänzung dazu passen, ohne dass die Wiedergabe dabei völlig davon abweicht. (Scheue mir iregendwie davor alles zu digitalisieren, da es vier Schubladen voller 90er Casetten sind :huh: )


    Hatte davor mal, Anfang der 80er, ein Toshiba-Gerät, dessen Ausnahmen auch auf den Onkyos recht gut wiedergegeben werden. Würde da beispielsweise ein Akai Tapedeck gut dazu passen, oder gibt es da bessere Tipps? ?(


    Würde mich sehr über ein paar aufschlussreiche Infos freuen ....


    Beste Grüße
    Gerry

    Also ich hatte es ganz pragmatisch gemacht: Habe MIT Kabel, die so geheimnisumwitterte Kästchen an einem Kabelende haben; ich habe die deshalb so verlegt, dass die Seite mit dem Kästenchen nahe des Lautsprechers liegt, damit nicht deren Gewicht nicht an den Anschlüssen des Verstärkers zerren ;)


    Denke, ich habe damit iregendwie schon die richtige Seite erwischt ...


    Gruß
    Gerry

    Hallo in der Region,


    bin neu im Forum und habe auch Interesse an einem gelegentlichen Stammtisch, hier in der Gegend. Da ich zwischen S und TÜ daheim bin, sind Treffen vom Stuttgarter Süden bis nach Reutlingen und Tübingen auch prima :)


    Beste Grüße
    Gerry