Posts by tom009

    was soll denn besser sein beim digitalem radio als über ukw?????


    etwa die klangqualität??????


    wie war das einst mit der cd


    dagegen wäre die schallplatte wie gaslicht.


    und ist die cd wirklich besser wie die lp?????


    wenn dem so wäre dürfte es ja überhaupt keine lp mehr geben.


    und komisch das fast alle die damals auf cd umgeschwängt sind und ihre lps "entsorgt" haben heute wieder zur lp zurückkehren.


    und da frequenzen egal ob für analog oder digital nicht grenzenlos zur verfügung stenen werden leider die breitbandigsten frequenzen abgeschaltet.
    denn an deren stelle können anstatt 10 analoge 100 digitale frequenzen in niedriger qualität reingepakt werden.


    wir werden den verlust feststellen wenn es nicht mehr umkehrbar ist.
    nur dann ist es zu spät.

    was hat das jetzt mit den kosten der verkauften analogen radios zutun???


    ES SIND MILLIONEN ANALOGE RADIOS IN BETRIEB.


    und ich glaube nicht das sich millionen ein neues radio kaufen würden.


    denn es müssten ja millionen radios auf 1nen schlag im handel sein und praktisch in kürzester zeit produziert worden sein.
    oder sollte es dann nur 1 model geben.
    und da es ja bisher nochnichtmal einen einheitlichen standart gibt sehe ich die sache ganz gelassen.


    und z.b dab wird ja in mangelhafter form gesendet.


    nun das wird dann eine schöne trübe radiowelt.

    also die abschaltung von analogem ukw radio wahr---ich wiederhole wahr für ende 2015 geplant.


    nur ist dieses "abschaltdatum" in einer der letzten sitzungen auf unbestimmte zeit verschoben worden.


    oder glaubt ihr das die jungs riskiren das zig millionen ukw radios auf einen schlag schrott sein sollen.
    wenn ich da nur an die autoradios denke.


    also nochmal


    das ukw abschaltdatum über antenne wurde vorerst auf unbestimmte zeit verschoben.


    wahr hier aber schon mal ein thema.


    und was das kabel-radio angeht....
    nun die kabelbetreiber ändern mal gerne von zeit zu zeit die sendeplätze.
    das geschieht bei deren fernsehprogrammplätzen auch mal ganz gerne.

    hallo valsi
    meinst du die benny carter jazz giant die es seit 2007 (wenn überhaupt noch) erschienene ausgabe von acousticsounds????


    nun ich habe 33 version davon (Analogue Productions APJ 013) und finde diese genial


    wie gesagt
    ob es die 45 versuon noch gibt weiß ich nicht.