Beiträge von lamusica

    Ja, dann ist das wohl so. War in Bergkamen schon anvisiert worden. Übrigens wieder ein sehr schönes und nettes Treffen. Hier ein Dankeschön an die Organisatoren! Highligts für mich: little green machine und eine OB mit Faital und Eminence, Mühe haben sich alle gegeben und das ist auch das schöne an dem event. Für unser nächstes Treffen lasse ich mir noch was einfallen. Da ist einiges in Arbeit, aber das kennt ihr selbst zur Genüge. Alles weitere hier. Bis bald und viele Grüße von Uli :saint: !

    Hallo, gute Erfahrungen habe ich mit der Pete Millett MM-Phono gemacht. Reagiert wie alle anderen auch auf die Qualität der Stromversorgung. Da es eine IC-basierte Schaltung ist, kann man noch damit experimentieren (LT 1028, muses...). Bei mir läuft die wahlweise mit einem gefiltertem Schaltnetzteil und einem Linearnetzteil von Funk Tonstudiotechnik, umschaltbar! Viele Grüße von Uli. (Analog-Stammtisch Münster)

    Hallo alle, mit dem 02.07.23 ab 17 Uhr steht ein neuer Termin. Achtung , ist ein Sonntag, testweise. Der Ort ist derselbe wie immer: Boheme Boulette, Hansaring 26, 48155 Münster. Bringt gerne LP`s mit, ich bringe einen neuen Plattenspieler mit. Hunger und Durst nicht vergessen. Freue mich auf euch :love: . Gruß Uli.

    Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit mal wieder ein sehr nettes Treffen, was dann auch erst um 2.45 zu Ende ging. Equipment war letzten Endes ein Dual 601, die Michael Kaim Röhre, eine MM- Röhrenphono von Bernd(?) an ersatzweise Lautsprecher Model `3` von Celestion mit einer der ersten Alukalotten. H. seine Lautsprecher waren mit 0 dB Wirkungsgrad viel zu leise 8). Was macht die Einladung? Dann wurden noch mit SMSL SA-50 und einer neuen Visagon-Phono kleine Quervergleiche gemacht. Ausserdem habe ich mal in den Raum geworfen, ob man eventuell den Stammtischtermin nicht mal oder dauerhaft auf den Sonntag so ab 16,17 Uhr verlegen sollte. Würde gerne eure Meinung hier dazu hören! Einen Versuch ist es wohl wert. Wenn nicht, bleibt es bei freitags. So oder so wird das nächste Treffen nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin viele Grüße von Uli :saint: !

    Hallo Leute, tut mir leid, das ich länger nichts von mir hören ließ, hatte seine Gründe. Es gibt einen Termin und zwar Freitag den 21.04.2023, nicht 2024, ab 18 Uhr an bekannter Stelle, Boheme Boulette, Hansaring 26 in Münster. Diesmal wird was mit Holger`s Hilfe aufgebaut, muss noch abgesprochen werden. Soll sich um Röhren und Analog-Technik handeln. Wahrscheinlich werde ich einige in Moers treffen, Michael und Uli wollen auch dahin. Bis dahin erstmal frohe Ostern und hoffentlich sieht man sich am Stammtisch. Viele Grüße von Uli.

    Ok, war ein unglücklicher Termin. Immerhin 2 neue Gäste. Das nächste Treffen ist für Ende Januar 2023 geplant. Da ist auch mal wieder (mit Holger`s Hilfe?) Analogtechnik vorgesehen, nachdem ich in der letzten Zeit zu viele Einsen und Nullen aus den Teppichen saugen musste. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit und gelungenen Übergang in ein hoffentlich besseres neues Jahr! Bis dahin viele Grüße von Uli und bis bald :saint: !

    Hallo Leute, am Freitag, den 26.08. ab 18 Uhr ist es wieder soweit. Wer Lust und Zeit hat, möge bitte uns besuchen. Irgend eine Anlage wird da wohl wieder stehen. Bis dahin viele Grüße von Uli 8) ! Ach so: Boheme Boulette, Hansaring 26, 48155 Münster.