Beiträge von jamesblond

    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit diesen Verstärkern gemacht.Sie sollen auf einer Galliumnitrid-Leistungsstufe aufgebaut sein,was immer dies bedeuten soll.In den USA haben sie eine Fangemeinde ,aber in Europa sind sie noch nicht bekannt. Aufgrund des hohen Anschaffungspreises,selbst für das kleinste Modell (Tempo Di GaN) bezahlt man schon etwa 6000,-Euro ,wäre mir ein reiner Blindkauf zu riskant.

    Ich habe aber gelesen ,das Sie ihre Produkte auf der Highend ausstellen werden.Mal sehen,ob ich mir die 700km antun werde ,von den letzten 2 Messen war ich etwas entäuscht.

    Für jede Information bin ich außerordentlich dankbar.


    Grüße aus Bückeburg


    Jens

    Hallo,

    ich danke Euch allen für die Antworten.Leider wohne ich im nördlichen Bereich der Republik und der nächste Urlaub in Südtirol ist erst 2022 im Sommer geplant,bis dahin ist es ja noch etwas hin,aber vielleicht gelingt es mir ja noch meine 2 Labradore plus Anhang davon zu überzeugen einen Abstecher über die Schweiz zu machen.

    Istanbul ist mir bei der jetzigen politischen Lage etwas zu gewagt,ich möchte nicht wegen meines Hifi-Virus dort in Quarantäne gesteckt werden.Die Gefängnisse entsprechen auch nicht den Hygienerichtlinien wie ich sie mir vorstelle.

    Ich bleibe aber am Ball und werde Euch berichten...


    Beste Grüße

    Jens

    Hallo ,ich habe bezüglich der angeblich nur 1000 Exemplare eine Frage. Bei e... tauchen in letzter Zeit von den üblichen Verkäufern wieder sehr viele neue Exemplare auf.Ist es möglich ,das AP ein neues Sortiment aufgelegt hat,von dem mir nichts bekannt ist. Meine ersten beiden Exemplare(2015) waren von so einer unterirdischen Pressqualität,das ich sie nach mehrmaligen reinigen ,trotz der sehr guten Auflösung und Dynamik,nicht mehr anhören konnte.Hat sich jemand von Euch in den letzten Wochen auf e... eine zugelegt und wie waren eure Erfahrungen?

    LG Jens

    Ich finde kein Schaltbild,es läßt sich nur ein Schaltbild über Google zur EAR -689 finden.

    Kann ich also nicht ohne elementare Vorkenntnisse testen?

    Ich werde mal den Frank fragen welches Fabrikat er ausgetauscht hat.

    Hallo ,

    ich bin seit Mitte März glücklicher Besitzer einer EAR 912-Vorstufe.

    Sie spielt sehr harmonisch in der Kombination mit meinen Ayre-Monoendstufen und den MFE Secundo LS.Aber ich möchte mich mal im Tube rolling ausprobieren .Die verwendeten Röhren sind 5 PCC88 Doppeltrioden.

    Für jeden konstruktiven Tip (natürlich ohne Gewähr) bin ich sehr dankbar.


    KW Jens

    Hallo Dirk,

    auf der email-Rechnung stand bei mir Delivery date 23rd..Ich bin also davon ausgegangen ,daß die LP verschickt wurde.Als ich sie am Mittwoch noch nicht hatte habe ich Michael noch einmal angeschrieben und er sagte mir das ich sie im vorraus bezahlen müßte,also habe ich Mittwoch abend eine online Überweisung getätigt.Mal sehen was passiert.

    Beste Grüße

    Jens

    Hallo Dirk,

    ich habe mir die LP auf Verdacht direkt bei rhapsodyanalogrecordings am Mittwoch bestellt.Gestern kam via email eine Bestätigung das die LP verschickt wurde.Die Rechnung lag auch bei,die Versandkosten belaufen sich leider auf 11,-€,aber wenn sie wirklich so gut ist wie oben beschrieben nehme ich das gerne in Kauf.


    KW Jens