Posts by densen

    Hi arizo,


    Wie klingt das Teil?

    Hatte 2008 in der Audio 120 Punkte, also gleichauf mit Symphonic Line RG10 und Marl Levinsn 383.

    Das waren und sind bis heute noch Hausnummern.

    Kann der supernait wirklich da mithalten?


    Dieter

    Hallo,


    habe seid kurzen einen 1992er Emitter I Plus.

    Kann nicht bestätigen, daß da was Schläfrig oder dumpf klingt.

    Hatte vorher Krell S300i und auch Krell KSA 150 mit Krell Vorstufe.

    Aber ich habe niemals besser gehört, als mit dem ASR.

    Würde gerne auf ein neueres Gerät updaten, am liebsten der Emitter II, Problem: die Dinger sind alle unsagbar schwer.


    Dieter

    Guten Morgen,


    bin auf den Supernait aufmerksam geworden.

    Man kriegt ihn rel. preiswert und er hatte so um 2008 sehr gute Bewertungen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?


    Dieter

    Hi,


    Meine Kef macht seit ein paar Tagen mucken.

    Die rechte Box, also der Master, wird leiser und wieder lauter.

    Wenn keine Musik läuft, hört man ein leises knistern.


    Weiß jemand dieses Problem einzuordnen?


    LG

    Dieter

    hallo,


    bin seit ein paar tagen besitzer einen stax srm-t1.


    nu ist zwar eine bedienungsanleitung dabei, aber viel sagt die nicht.


    wie sieht das mit dem PRE HEAT aus, ohne das ich diese taste ativiere, funktioniert der t1 nicht, ist das ok?



    LG dieter

    hallo,


    ich überlege mir eine technics-bandmaschine zuzulegen.


    wo sind die gravierendsten unterschiede von RS1500, RS1506 bzw. RS1700?


    wie sind die klanglichen unterschiede?


    usw. usw.



    wäre für eure hilfe und meinungen dankbar!



    LG dieter

    hi all,


    in den frühen 80ern habe ich mal eine bandmaschine gesehen, die zusätzlich zu den vu-metern auch eine led-kette besaß, die nach oben bis weit zwischen den spulen ging, dachte immer es wäre eine technics gewesen, nur diese haben die led-kette nicht, oder welche technics kann das gewesen sein?




    dieter

    habe den kopfhörer jetzt mal auseinandergenommen, das einzigste was mir aufgefallen ist, das sich einer von diesen ultradünnen drähten gelöst hat!!!


    denke das das der fehler ist! leider habe ich weder lötkolben noch kann ich löten!!! :((( :(

    eine rep. lohnt in jedem fall, denke auch das da ein kabel aufgegeben hat.


    habe zwar schon mal unten aufgeschraubt, aber da war alles ok, kabel alle fest!!



    aber we repariert den sowas, händler doch wohl nicht, haben die überhaupt noch werkstätten??!!



    LG


    dieter

    also folgendes:


    mein jetziger KH ist ein AKG 1000K, den konnte ich an die LS-ausgänge meiner endstufe anschließen und über die vorstufe regeln.


    nu ist das teil gestern abend kaputt gegangen (plötzlich war ein kanal tot).


    da ich keine kopfhöreranschlüsse an meinen geräten habe, habe ich nu ein problem!!


    LG


    dieter

    nachdem die vorstufe jetzt eine nacht vom netz war und somit kalt, passiert beim einschalten folgendes:


    leiser brummton, dann nach ca. 2 minuten wird daraus ein zwitschern!!!??


    liegt es vieleicht am netzteil, denn der VV ist in seiner funktion ansonsten nicht beeinträchtigt.



    LG


    dieter