Posts by declaration

    Hallo

    Zum Thema Headshell 309/310/312 habe ich was gefunden

    PW


    Michael

    Hallo Werner

    besser ist ein dehnbarer Begriff. Es wird zumindest anders. Aber das muss jeder für sich selbst herrausfinden. Es gibt zumindest unserem Hobby den Spielraum zum probieren.

    Und ich habe schon für andere Dinge Geld in den Sand gesetzt.


    Und ein gesundes Selbstbewustsein kann nicht schaden. Sonst wären Erfinder wie Tesla , Edison warscheinlich nicht vorhanden.

    Visionen sind der Antrieb der Menschheit.

    Michael

    Also Ich wäre mit dem 310 definitiv zweimal dabei. Allerdings wie sieht es mit der Verkabelung usw aus???

    Michael

    Das stimmt wohl, die Schraube laest sich sehr schlecht aus dem HS herausziehen. Ohne bekommt man es halt nicht vom Arm gebaut! Ich habe den SME 310...der außerdem eine andere Kröpfung hat als der 309, was natürlich bedeutet, das HS vom 309, welches eher angeboten wird passt bei mir leider nicht!

    Da ist ein Unterschied?

    Eins mit dem 310 und eins nachgekauft. Habe aber nicht drauf geachtet, bei der Justice ist nicht auffällig gewesen. Vielleicht hatte ich ja Glück

    Gerade nachgelesen o.6 Grad Unterschied. Macht das soviel aus?

    M

    Hi

    Das wusste ich auch. Aber dein Arm sieht aus wie ein VI

    Michael