Posts by drabo

    Danke allen für die qualifizierten Antworten ... werde mal meine Wohnung überfluten und euch dan einen Erfahrungsbericht zukommen lassen oder einen Artikel für ne Zeitschrift schreiben und ganz ganz viel Kohle machen ... :D


    Drazen

    Hallo


    wie richtet Ihr eigentlich euren Plattenspieler aus ? Klar: absolut waagrecht. Jedoch ergibt sich bei mir folgendes Problem: Ich hab einen Subchassis-Player mit einer Plattenklemme die eine kleine Wasserwaage integriert hat. Wenn ich nun den Plattenspieler ohne Platte ausrichte, ist alles ok. Wenn ich nun eine Platte drauflege, ist die Ausrichtung flöten gegangen. Richte ich den Plattenspieler mit einer Platte aus, kommt es auch darauf an, ob ich eine aus dem Anfang der 60iger (sehr massiv und schwer) oder aus den 70/80iger drauflege (fast schon durchsichtig). Jedenfalls geligt es mir nicht das Ding für alle Gelegenheiten im Lot zu halten.


    Wie macht Ihr das den ?


    Viele Grüsse
    Drazen

    Hallo


    hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich Ersatzteile für einen englischen Pink Triangle Project bekomme ? Konkret geht es um den Halter der Haube - der Halter ist direkt in der Mitte durchgebrochen ?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss
    Drazen ?(