Posts by nobbes

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob es etwas bringt, den Rega RP3 Plattenspieler mit einem Vinylteller von Delta Dynamics zu bestücken.
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Überlege nämlich mir einen zu kaufen und schon rein aus optischen Gründen würde er mir eher zusagen als der Glasteller, der ja leider nicht mehr schwarz lackiert ist am Rand, wie es noch beim Planar 3 der Fall war.
    Ein klanglicher Gewinn wäre dann quasi als goodie oben drauf.
    nun seit ihr dran :)



    Grüße
    Nobbes

    Hallo,


    schön dass es diesen Thread hier gibt, hatte mich nämlich auch schon gefragt, was der bringen soll bzw. ob es den Aufpreis rechtfertigt.
    Da mein Plattenspieler neu ist, werde ich den Riemen in ein paar Jahren mal ausprobieren, wenn der jetzige ausgeleiert ist.


    Gruß
    Nobbes