Posts by Der_Biker

    Hallo,


    Nagard :


    ..danke, Mail folgt, habe mir aber auch einiges selber zusammen gesucht! Danke!


    @all:


    ich habe auch noch ein schwarzes 1HE-Gehäuse von den Italienern, wenn man da ´dran rum fräst, ist das natürlich nicht mehr schwarz!
    Da ich aber sowieso das UPS mit bauen werde, könnte dieses dort "einziehen" den einen Schalter bekommt man problemlos eingebaut.
    Dann wäre eventuell eine gemeinsame Aktion bezüglich der Lie-Pre-fronten sehr gut. Dabei könnten auch die Knöpfe mit einbezogen werden.
    Auch die Acryl-Scheiben vor dem Display könnte man in einer Sammelbestellung herstellen lassen. Ich werde mal suchen, wer sowas anbietet....


    Bye,


    Tino

    Hallo,


    das meiste habe ich mir jetzt zusammengesucht, da ich leider keine Antwort von Nagard bekommen habe (ist wohl das Postfach voll :S )!?
    Einige Informationen konnte ich aber nicht finden, als da wären:


    - auf welchem Schaltungskonzept basiert denn der Pre (in etwa), oben stand, das wäre aus den Bildüberschriften teilweise zu erkennen, ist mir leider nicht gelungen
    - Wie groß ist das Display und was zeigt es an (Lautstärke ist klar, aber, sind die Eingänge (Namen) anpassbar? usw.)
    - können die Pegel der einzelnen Quellen (Eingänge) in der Verstärkung, bzw. Dämpfung im Pegel zueinanden angepasst werden (Lautstärkeunterschiede)


    Ich denke, das ist relativ wichtig um eine Entscheidung zu fällen, da die Kosten nicht ganz ohne sind. Da ich mich in den gerne beteiligen würde und auch die UPS noch bauen möchte, stelle ich diese Fragen nun hier.


    Grüße,


    Tino