Ich wette du meinst die Kopftrommel
Es ist nicht die Kopftrommel, sondern der Hebemechanismus. Dieses weiße Plastikteil.
Ich wette du meinst die Kopftrommel
Es ist nicht die Kopftrommel, sondern der Hebemechanismus. Dieses weiße Plastikteil.
Leider hat dieser Videorekorder eine Sollbruchstelle. ( NV-HS-1000)
Ich habe drei davon, und sie sind alle an der gleichen Stelle kaputt gegangen.
Allen, bei denen sie noch laufen, wünsche ich viel Glück.
Meine wandern in den Müll.
Freundlich
Frank
Hallo Peter, schon von Anfang an lese ich interessiert mit. Bei mir laufen zwei PS-X9, leider kein TTS-8000, aber ein PS-8750 und 3 PS-X800. obwohl die Technik z.T. sehr unterschiedlich ist sind die Unterschiede hauptsächlich im Handling. Dabei ist, schon wegen der extrem schnellen Hochlaufzeit mein Favorit der PS-X9. Wenn man gleiche Systeme einbaut, sind klangliche Unterschiede, selbst über einen Stax SR-009S nicht wahrnehmbar. Gruß
Frank
meine 11 haben keinerlei Wickelprobleme. Vielleicht solltet ihr eure Decks mal checken. Was ich noch nicht erwähnt habe; sie haben ein sehr geringes Grundrauschen. Bis jetzt habe ich nichts an ihnen auszusetzen.
3d drucken.
Endlich bin ich mal zum Testen gekommen.
Sowohl beim Revox B 215, als auch beim Sony TC-KA 7 ES, als auch beim Nakamichi Dragon keinerlei Unterschiede zwischen Vor- und Hinterband. Dropouts ebenfalls keine. Soweit also alles gut. Langzeiterfahrungen kann man ja noch nicht haben. Freundlicherweise habe ich, wegen Lieferverzögerungen, 11 anstatt 10 Kassetten bekommen.
Freundlich
Frank
Ortofon Rohmann
Gefiel mir auch nicht, und dann hat es auch noch im Normalbetrieb seine Nadel verloren.
Gruß
Frank
Leider ist die Diskussion hier völlig aus dem Ruder gelaufen.
Also, ich mache mir keine großen Gedanken…
Recht hast Du!![]()
Ich habe aus Neugierde mal welche bestellt.
Wenn ich wieder daheim bin probiere ich sie mal auf verschiedenen Decks aus und werde berichten.
In meinen 60 Jahren Erfahrung mit Musik Wiedergabegeräten hat Bi-wireing noch nie etwas gebracht. Bi-amping schon.
Gruß
Frank
Bin Fan von T+A. Habe einige Endstufen sowie alle meine LS sind von ihnen.
Als Hauptlautsprecher die T 230, mit denen ich seit Jahrzehnten zufrieden bin.
Gruß
Frank
So schlägt Sony den Anschluss des Equalizers SE-P 900 vor.
Gruß
Frank
Ja, das geht.
Hallo Volkmar,
in meiner Anlage habe ich sogar 3 Subs integriert und damit nur die besten Erfahrungen gemacht.
LG
Frank
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die XLM-Tonabnehmer-Gehäuse waren goldfarben - das muß ein QLM-Body sein
Hier ein Photo vom Original.
Sony XL-MC 9 auf Dual Golden 1.