Posts by Noise

    Im Cult habe ich einige kultige :D Konzerte erlebt.

    Bei Einem stand Kollege Asche wohl nur wenige Meter neben mir, haben wir im Nachhinein herausgefunden 8|

    Ok, in den 90ern hätte ich mir das auch nicht angeschaut :D

    eben drum ;)


    Und später extra dafür mir das Kasperle-Theater auf dem WGT an tun? Nö.

    Vielleicht bekomme ich mal die Chance im Rahmen eines Retro-Anfalls :D

    asche


    Die Vinyl-Version klingt natürlich besser als das rustikale Video, die Platte habe ich auch.

    Die beiden Original-Scheiben die da drauf sind waren damals schon selten und teuer.

    Die Version von Sick... ist echt der Hammer und auch recht verstörend mit dem Sample am Anfang.


    Ich habe Klinik nie Live gesehen weil es imho nicht mehr Klinik war als ich die Gelegenheit hatte.

    Sandy war nur zu der Zeit bei den ersten beiden (?) Platten dabei

    ich höre gerade diese CD:

    pasted-from-clipboard.png


    die Version von Sick In Your Mind gefällt mir richtig gut, wäre echt ein Knaller...........Wäre, wenn der gute Herr Ivens nicht Jahre vorher diese epochale Version in die Welt geschmissen hätte :

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    wie oft habe ich mich in den Schlaf geheult und in den Arsch gebissen das ich bei diesem Event nicht anwesend sein durfte/konnte ;(;(;(;(;(

    Naja, ich war da 13 und kannte Klinik noch nicht einmal :D aber solche Konzerte gibt es imho heute nicht mehr......zu dem Line Up gehörte damals noch Sandy von den Hybryds


    Für mich eines der besten Stücke dieses Genres :love:

    die Nachbarschaft und ich hören gerade diese CD:


    pasted-from-clipboard.png


    gibt es auch als teures Doppelvinyl, ich hatte mich damals für die CD/DVD Version entschieden.

    Für mich die beste Mortiis bis heute (von dem was ich kenne)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ein Netzteil benötigt doch keine ständige Zugriffsmöglichkeit und kann leicht hinter/unter der Anlage oder noch weiter weg positioniert werden.

    Wird an dem P10 nicht die Geschwindigkeit per Knopf am Netzteil umgestellt?

    Das Teil scheint mir so groß wie der Pre zu sein.

    2007 hatte ich die schon wieder vergessen weil imho unbedeutend geworden :D

    Solche Sachen wie Submarine Dance und vor allem Secret Garden liefen doch damals rauf und runter.

    Jetzt läuft die zweite LP:


    pasted-from-clipboard.png


    das zweite Stück auf der Platte, Dead Is Calling durfte auch an keinem Disco-Abend fehlen.

    Das ist auch das letzte Album was ich mir von SA42 gekauft habe, danach kam für mich nur noch Murks von denen :wacko:

    die I Want To Push 12" war für mich das Zeichen dem Projekt den Rücken zu kehren.


    Ich meine aber das die letzten CDs wieder besser geworden sind....muss ich mal reinhören

    Also die Nadel des AT95 passt problemlos auf das K9 und funzt wenn man es denn möchte.


    Wobei ich das mit dem Kunststoffbody nicht mehr glauben kann.

    Die ersten hatten einen Teil-Body aus glänzendem Metall, meines ist Grau aber lackiert, unter dem Lack ist Metall!

    old:

    pasted-from-clipboard.png


    meins:

    pasted-from-clipboard.png


    in Lustig mit AT95 Nadel:

    pasted-from-clipboard.png


    alle Bilder aus dem Netz.


    Ich habe das K9 immer noch als Back Up im zweiten Headshell, fand das eigentlich ganz gut.

    Im Netzt wird das mit AT440 vergleichen :/

    Das K9 scheint ebenfalls von AT zu sein. Die Nadel ist ein abgeänderter und besonders polierter FineLine Schliff namens Vital. Vielleicht passt ja die Nadel an einen AT95 Korpus.

    Das wird nicht klappen, der AT 95 Einschub ist viel breiter, den kann man an das K9 packen. Schaut kacke aus und hinkt klanglich dem echten Einschub hinterher.

    Ich habe mal gehört das nicht alle K9 den Metallbody haben, das kann ein Linn Auskenner besser erklären