Posts by delgrand

    Hallo Reinhard, hallo Arnold


    Vielen Dank für die Infos! Arnold, dein Setup ist ja beachtlich, genau in die Richtung möchte ich auch gehen... Einfach nur mit einem Dreher und eben wenn's geht etwas günstiger. Denkst Du das AT 33 mono und der Jelco harmonieren gut?


    Denkt Ihr, dass ich das den Zusammenbau als Laie alleine schaffe?

    Hallo allerseits


    Ich habe diesen Thread aufmerksam mitgelesen, weil ich auch ein solches Brummen habe.


    Anbei mein Set-up:


    Notthingam Spacedeck
    DNM 3C Primus
    2mal DNM PA2 (Monos)


    Der Befund ist eignentlich derselbe wie bei jboo7 - bloss sind's bei mir die CinchKable die lärmen - wenn ich sie berühre oder von einander entferne und dann zusammenbringe verändert sich der BRumm stark. Ob Masse dran oder Stecker des LP Motor dran - der BRumm bleibt immer gleich.


    Würde mich um ein paar tips freuen und wäre sehr dankbar!


    lg,