Beiträge von JimTonic

    Hallo,


    ich wäre mit einem Stero Satz 2x Amp 1x PSU dabei...


    ... wenn was in Sachen Bauteile zusammengeht bin ich auch mit den Teilen für einen Stereo Satz dabei.


    LG Jochen

    Hallo Rudi,


    ...kann man die Aufbauanleitung evtl. vorab bekommen - bin mir gerade nicht sicher, ob dieser TO3 SymAsym "anders" ist als der den ich vor längerem von DIr bekommen habe...


    ...das war die Version inkl. TO3 Transistoren...


    LG Jochen

    Hallo Dieter,


    nenene - was Frank noch nicht hat - nicht haben ich sollte...


    ...danke für die Jumper Legende... damit sollte es funzen...


    ... mal sehen wann die Zeit rausspringt - neugierig bin ich ja schon - und ein Holzbrettle für die Buchsen ist schnell gestrickt...



    LG Jochen

    Hi Martin,


    ...mit Frank kriegst Du das 100% wieder hin - außer Du hast alle Lötbahnen vom Epoxy gelöst...


    ...wenn Frank keine Zeit hat helf ich Dir auch - allerdings kann ich eher erst wieder "zwischen den Tagen"


    ...ich persönlich hab noch nicht kapiert welcher Schalter wohin gelötet wird - aber Du wird Dieter schon noch was verlauten lassen...


    LG Jochen

    Hallo,


    ich durfte Tom vor etwa einem Jahr kennenlernen.
    Ich war tief berührt von seiner Krankheitsgeschichte, von seinem Lebensmut und Willen.
    Er war einer der sehr selten anzutreffenden Menschen die sehr positiv und offen auf einen zugegangen sind.
    Obwohl wir uns erst sehr kurz kannten war eine große Vertrautheit vorhanden.
    Tom mach es gut - ich hätte gerne irgendwo wieder mit dir geredet, getrunken, Musik gehört usw.
    Mein tiefes Mitgefühl unbekannterweise an seine Familie.


    Liebe Grüße


    Jochen

    Hallo,


    na ich bin gespannt - Termin ist eingetragen - da habe ich jedenfalls (bis jetzt) Zeit...


    Freue mich mal ein paar weitere lokale Gesichter kennen zu lernen...


    LG Jochen

    Hallo,


    klar ist das analog produziert... sieh Dir mal den passenden Film dazu an - der ist sehr sehr sehenswert!!


    ...Im Film geht es um das Sound City Studio in einem Stadtteil von L.A. - hier wurden viele tolle LPs aufgenommen ... immer rein analog bis zum "analog" Tape...


    Dave Grohl hat dann das Mischpult übernommen und in seinem 606 Studio wird es weiterverwendet...


    ...Film kucken! - Achtung wer im passendem Alter ist - das wird emotional!



    LG Jochen

    Hallo,


    ...bevor noch mehr über den B220 in Andrejs Hörner am Frickelfest gehypt wird sollte mal durchaus erwähnt werden, dass es sich dabei um keine normalen B200 handelt.
    Die B200 bekommen von Andrejs eine "sagen wir mal" Spezialbehandlung...


    ...also ein modifizierter B200...


    Die Gründe für die Wahl von Andrejs Hörnern beim 300B Shootout waren:


    ... eine 300B kann den Lautsprecher treiben
    ... der Raum in dem die Hörner standen war groß genug um die Zahl der Zuschauer aufzunehmen...



    ...was jetzt keinesfalls bedeuten soll, dass ich Andrejs Hörner nicht gut finde - ganz im Gegenteil! - ist nur immer interessant, wenn spekulativ von Nichtanwesenden gemutmasst wird, warum etwas irgendwo genauso war...



    LG Jochen

    Hallo Kay,


    Wolf und ich hatte ein Paar von den H-Dipolen mit auf dem ETF (wobei ich nur der Transporteur war...)


    ...die Lamellen sind 45 Grad angewinkelte Holzlamellen, die mit Filz belegt sind.


    ...siehe auch das Bild von Holger:


    H-Dipol


    LG Jochen