Posts by Roger Steiner

    Hi

    Ich habe durch ein Zufall die oben erwähnten Lautsprecher für 350 Euro erstanden..Sie sind 3 Monate alt haben alle Papiere und nun fängt der Spaß an...

    Ich bin ja erstmal sehr begeistert und freue mich über die vielen Anschlußmöglichkeiten und die sehr beeindruckende Dynamik der Lautsprecher.

    Nach mehrstündigen hören ist mir aufgefallen das es doch sehr fett alles soundmäßig ausgelegt ist und die Klangregelung auch ihre Grenzen hat....so nun meine Frage....hat jemand Erfahrungen mit den Teufel ?

    Gibt es evt Updates in der Klangregelung?


    Ich bin sonst ganz zu frieden und würde sie gerne als Ergänzung zu meiner Anlage nutzen.


    Liebe Grüße


    Roger

    Hi....

    Ich bin ja viele Jahre nicht hier gewesen und musste mich ja erst einmal wieder umschauen und viel Lesen.....

    Und ja...wer hätte es gedacht dieser Thread läuft ja immer noch....cool...wenn ich nachschaue seit 13 jahren bereitet ein kleines Gerät hier dem High Ender und auf die Haushaltskasse schauenden Musikliebhaber viel Betätigungsfeld....er hört und modifiziert ...echt toll...

    Das Ding war 2008 für mich ..für Taschengeld.. mal zu schauen was so eine Röhre machen könnte für kleines Geld...mhh...Begeisterung war anders..da war ich im Phono - Pre Bereich besser aufgestellt...Trotzdem musste das Ding her und verschwand auch recht schnell wieder...nicht weil es schlecht war...aber weil es kein Büro oder Arbeitszimmer für ne 2 Anlage gab....und schnell kam ein lieber Kollege aus dem Forum vorbei...mit wohl schon einem heißen Lötkolben und nahm das kleine Ding mit....was daraus geworden ist...keine Ahnung....


    Es freut mich das rastlos geblieben seit in 13 Jahren TP-R Thread....und wer weiß...was man noch von dem Glühwürmchen hört...


    Schön von Euch zu lesen...:)


    Roger

    Hi


    Ich war die erste Generation Walkman und hab 25 Jahre Rockmusik auf der Bühne strich Clubs durch....hmmm was soll ich sagen..ja lau oft schlechter Soundcht
    wenn das Mischling nicht kommunizieren wollte...lach...aber ich höre laut mein Ohrenarzt immer noch Flöhe husten....wo fängt solch eine Diskussion an und wo
    hört sie auf....zwinker...


    Schönes Thema ...Musiker ran.....


    Liebe Grüße


    Roger

    Hi


    Auf meiner steht...DM Test 1979 Test ..SEHR GUT.... ;)


    Das Ding macht ein prima Job wenn man die richtige Mischung in..bei der Reinigungsflüssigkeit hat....


    Aber da gibt es genug Abhandlungen hier im Forum..... :D;)


    Lieben Gruß


    Roger

    HI


    Ich nehme nochmal die Frage von siggi 2 auf und mache mir aus aktuellen Anlass Gedanken mein SL-7 an die Wand zu nageln...grins...


    Was ich gehört habe ist..das es eine Wandhalterung von Technics wohl gab....hmmm...hat einer von Euch so ein Teil mal gesehen....im Netz
    hab ich keine Informationen bekommen.


    Bin ja mal gespannt....hihi...sonst wird was geschraubt.... :D:rolleyes:;(



    Lieben Gruss


    Roger

    Hi Donald,


    ich habe im Moment keine genaue Planung.Ich möchte im Moment erstmal das Interesse abchecken .


    Im Moment sind wir 2....grins...


    Gibt es,so hoffe ich,mehr Interessenten dann werde ich aktiv in Richtung Location...


    Wobei die Matrialschlachten von früher nicht im Vordergrund stehen sollten....es ist leider immer an wenigen
    Leuten hängen geblieben.


    Aber ich freue mich das du Lust hast.... :thumbsup:



    Bis dann....


    Roger

    Hi...


    Nach langer Zeit verspüre ich ein Gefühl das es gut für mich wäre ein monatliches Treffen mit meinen alten und auch evt. neuen analogen Freunden zu zelebrieren...


    Der Berliner Stammtisch war mal ein schöner Brunnen analoger Spinner aus unserer schönen Stadt.


    Wie sieht es aus....?????


    Liebe Grüße


    Roger

    Hi


    Na...Nirvana..Pearl Jam..The Kills...Guano Apes..Red Hot Chili Peppers...Soundgarden...usw. :D


    Aber keine Angst....meine Sammlung fängt in 50´an und endet im Moment 2011 ;)


    Aber das sollte doch evt woanders kommuniziert werden...



    Lieben Gruss,


    Roger

    Hi


    Ja da gebe ich dir recht....die 3 sind sehr oft in Berlin....ich werde mir das mal ansehen....


    ..ob wohl bei mir die Gitarren vom Musikgeschmack eigentlich sehr viel tiefer hängen... :D


    Lieben Gruss,


    Roger

    Hi


    Ich finde Ihr nehmt Euch die Überraschung von dieser Aktion.


    Ich würde nur festlegen wie lange einer von Euch das Paket haben soll..z.B eine Woche.


    Danach wird es weitergeschickt und gut.Ich finde da bleibt dann auch der Reiz erhalten.


    Evt. habe ich dazu ne falsche Einstellung aber so würde es mir persönlich Spass machen.


    Viel Freude noch....



    LG Roger